Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hi zusammen,Wollte von Ozmosis El Capitan auf High Sierra mit Clover updaten.Ich bin nach der Anleitung aus dem Wiki vorgegangen.Die SSD formatiert (Mac OS Extended (Journaled)) und dann OSX Installation gestartet. Da wird mir aber nur „noch 8Minuten“ angezeigt. Das halte ich für „zu kurz“, oder?dann startet der Rechner neu, ich wähle im Bootmenü den USB-Stick aus, derschwarze Bilschorm mit dem weißen Ladebalken braucht ewig und dann kommt ein total verzerrtes Bild (Anhang)jemand einen Rat?btw: …
-
Komisch, jetzt ging es.Habe die SSD ausgesucht, dann öffnete sich Clover und da habe ich dann die SSD wieder ausgewählt.dann kommt wieder der Ladebalken, Danach dann das OSX Installations Fenster mit „nur noch 18 Minuten. Da startet er aber nach wenigen Sekunden neu. das macht er immer wieder.eine Idee?Kann ich den Clover Ordner auch mit einem Windows Rechner hier hochladen?habe gerade keinen Mac zur Hand an den ich den Stick stecken kann.wenn ich den Stick dann eh schon mal anpacke, was muss fü…
-
Hi griven, danke fürs Unterstützen.Also bei mir sah das so aus (Anhang). Da konnte ich aber nichts eingeben. Darauf habe ich einfach Enter gedrückt und dann ist nichts mehr passiert.Habe den Rechner dann neugestartet und wieder über den Stick den Installationprozess gestartet mit dem Ergebnis, dass ich macOS installieren konnte, bis "Noch ungefähr eine Minute" erscheint.Falls es hilft, weiter bin ich bisher nie gekommen, egal, welchen der hier hinterlegten Clover .zips ich genommen habe.MfG