Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Panic :(
BeitragMoin zusammen,heute früh war mein Hacki aus und als ich ihn neu starten wollte kam die große Panic...Bildschirmfoto ist im Anhang...Danke für eure Hilfe. -
BeitragSo einen Schweinkram mach ich nicht!!!! hm.. wie mach ich das genau? -
BeitragAber wenn ich überhaupt nicht starten kann? Linux live stick und dann in die EFI rein? -
BeitragHier mal das Bild von V-Mode.. -
BeitragHey. Also ich hab die beiden Kette rein kopiert. Lili gabs nicht und shishi hab ich überschrieben.Aber nix wars -
BeitragAlso alle Kexte sind aktualisiert aber trotzdem kein Erfolg... -
BeitragSo, ich habe jetzt alle Kexte neu geladen aber der Erfolg bleibt immernoch aus.... Wo liegt mein Fehler? -
BeitragAlles klar. Sorry wegen des Bildes. Das hat das Ipad beim einfügen ins Forum erst gedreht.. -
Beitragok.. hatte wohl im downloadbereich einen alten geladen oder es einfach verpeilt...hier mein EFI.. dann probier ichs jetzt mal auf ein neues .....aber auch diesmal ohne Erfolg.. -
BeitragHatte ich vorhin schon mal probiert... grade nochmal. Mit dem Bild im Anhang.. -
BeitragOkay...?da besteht jetzt Erklärungsbedarf.... -
BeitragJa hab ich...... also einfach beim Start cmd + x gedrückt halten? -
BeitragICH BIN DRINNEN das fühlt sich schön an also. wie bekomme ich jetzt den unnützen Kext weg? -
BeitragHier mal der Systembericht -
Beitragso.. ich danke euch für eure Geduld. Es läuft soweit alles bis auf den Ton. Irgendwie will der nicht mehr...