Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Udate-Installation?Schau in Utilities/Console nach
  • Das sagt mir jetzt nichts. Du kannst die verschiedenen logs die es da gibt auch als Textdatei hochladen.Die genaue Uhrzeit, wenn der REboot erfolgte, wäre wichtig.
  • als Zip Komprimieren
  • Das sind ja reichlich Infos..Wenn du in der Konsole bist, - All MessagesDen Text kann man rauskopieren, und den Zeitpunkt betreffend.
  • Der ist da in den Sleep-Modus gegangen, wie es aussieht. Manche hackis können das nicht richtig; und booten dann neu.
  • Unter All Messages in der Console, (bei El Capitan).Wenn macOS in den Schlaf geht, speichert es alle aktive als wie ein Screenshot an Programmen. Dann kommt die Meldung:WindowServer[90] device_generate_lock_screen_screenshot:Dann noch: CommCenter: Telling CSI to go to low power.Aufwachen: CommCenter: Telling CSI to exit low power.Der Bildschirm wird eingeschaltet: CGXDisplayDidWakeNotification [2236546664]: posting KCGSDisplayDidWakeDie Meldungen zum Aufwachen sollten auftauchen.
  • Fehlermeldungen vom Gamecenter, usw. also nicht so wichtig.Bei High Sierra haben die die Meldungen komplett geändert, hab ich gestern gesehen. Der chronologische Ablauf steht in system.log.In den Dateien in Posting 5 hatte ich noch einen crash-report und einen panic-report gefunden. Die deuten beide auf einen Festplattenfehler hin. 1. und 5. Februar