Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • hallohabe gerade bemerkt dass meine ssdt.aml nicht stimmt.wenn ich das script ausführe stimmen die angaben für meinen i7 3770aber die ssdt die dann raus kommt und ja dann in den patched ordner soll ist eine ganz andere, da wird der alte i5 3470 angezeigt
  • hmmm aber ohne ssdt taktet die cpu nur zwischen 16 und 34 hin und her mit komm ich zwar maximal auch nur auf einen multi von 37 statt 39 aber da hab ich wenigstens 9 steps und so nur 2
  • Aber dann hätte ich ja theoretisch für meinen i5 3470 auch keine ssdt gebraucht. Der ist ja in dem iMac 13.2 auch verbaut worden und dass ich dies steps nicht merke ist schon klar, aber sehen kann ich sie zb im hwmonitor. Mit ssdt Takten die Kerne in viel mehr schritten als ohne. Ohne habe ich nur 1.58ghz und 3.37ghz
  • also ich lese mit hwmonitor aus und mit intel power gadget. es stimmt dass im intel power gadget 3.40ghz stehen. trotzdem fehlt mir komplett der turbo obwohl im bios aktiviert. ausserdem hat mir hwmonitor als ich noch den i5 3470 drin hatte nicht nur die Multiplikator 16/34 angezeigt sondern auch andere.in der sstd.dsl steht im debug auch der i7 3770aber in der ssdt.aml die ich generiere und die mir das script dann in den extra ordner legt ist dann der i5 3470wie generiere ich den log? oben auf …
  • Ok. Heißt jetzt für mich was? Dass ich eine neue dsdt erstellen muss um eine richtige ssdt zu generieren? Mit dsdt habe ich mich noch nicht beschäftigtfalls das relevant ist. Das Board ist neu da mein altes defekt ist auf dem neuen war unter Mac OS nie ein i5 3470 verbaut
  • Nein bis auf die ssdt ist im patched Ordner nichtsich lese mich grad mal durchs wiki wegen dsdt Mal eben am Rande habe ich mir übrigens vorher die videos der hackintosh Convention angeschaut würde echt gern zur nächsten kommen aber essen ist leider echt bisschen weit! Klasse Sache das ihr sowas macht
  • wie gesagt die .dsl sollte eig auch passennur die .aml ist immer anders
  • hihi den selben Gedanken hatte ich auch schon danke dir aber ich habe es hier gepostet weil mich noch interessiert hätte wie es dazu kommen kann dass eine andere .aml raus kommt wenn doch eig der rest alles stimmt?ich teste mal die .aml von diredit: läuft 1a nur eine Frage hätte ich da noch: du hast was von xcpm aktivieren gesagt gibt’s dazu hier ne Beschreibung nach der ich das machen kann?
  • Puhhh das funktioniert nicht da stürzt der mac direkt nach der Reihe mit +++++++++++++++ ab und startet neu
  • alles klar dann lass ich es wegcpu läuft ja danke dir