Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Mein erster Hackintosh
BeitragHi,ich Geister hier im Forum schon etwas länger rum und hab endlich vor knapp 2 Woche mein Hackintosh zusammengebaut Er ist noch nicht ganz fertig aber er läuft Hardware:Mainboard: Gigabyte Z77X-UD5HCPU: Intel I7-3770KCPU-Kühler: Prolimatech MegahalemsRAM: 8GB DDR3 1600MHz Corsair Vengeance LPGraka: Geforce 460Case: Fractal Design Define R3Netzteil: Seasonic X-Series 560wLüfter: 3x Enermax T.B.Silence 1202x Enermax T.B.Silence 1401x Enermax T.B.Silence PWM 120Folgen wird nochmal 8GB Ran, neue Gr… -
Mein erster Hackintosh
Beitragja war zimmlich erleichtert als ich es endlich alles hinbekommen habe weil mit ivy bridge wars es dann doch nicht ganz so einfach, aber Gott sein dank ich mein englisch relativ akzeptabel so das ich es recht gut zum laufen bekommen habe (Zitat von Humpti)Wenn ich von OSX unterstützung aus wäre hätte ich ein ganz anderes System geholt deshalb die Graka sollte schon Highend sein, denke da an die HD7970 oder GTX 680.So heute ist die Lüftersteuerung gekommen Jetzt ist er so gut wie nicht hörbar man …