Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• deaktivier die IGP
  • versuche im Vesa-Mode zu booten. Kann man ja im Cllover-Menü mit der Spacetaste auswählen.
  • Ich würde den Webdriver installieren. Aber die Version für 10.13.3 macht Probleme. Da gibt es verschiedene Lösungmöglichkeiten. Aber erst mal bei 10.13.2 zu bleiben, finde ich praktischer. Bald kommt 13.4 raus. Hatte mit meiner GTX650 + HD4600 probiert ein gutes Ergebnis bei BruceX zu erreichen. Erst nach dem installieren des Webdrivers lief das. Kann ja auch immer ein Hardware-Problem sein, alles mal unter Windows testen.Wenn du einen Beitrag änderst, kannst du ihn als neu markieren, damit die …
  • Beim Hackintosh-Stammtisch könntest du die bestimmt bekommen. Aber ich würde auf 10.13.4 warten, Wenn ich ne neue MacOS runterlade, installier ich die auf ne separate SSD. Da kann man schauen ob alles funzt. Die sind gerade günstig. Z.B.
  • Das die bei Nvidia: 750, 750ti & Co schreiben, ist egal.der eine Fix für 13.4Nvidia Webdriver kompatibel machen, für neue Versionen ( High Sierra )
  • Bei Nvidia Web ein Haken.Und die Intel IGP darf natürlich nicht aktiviert sein.