Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallohabe gerade ein paar Stunden gezockt als plötzlich ingame einige strukturen und objekte anfingen zu fehlen dann kam das bunte Rad und das Spiel hing.habs dann beendet und den Rechner neu gestartet. Dann war meine hdd auf der meine zusätzlichen Daten liegen nicht mehr da. Das spiel befindet sich ebenfalls auf der hdd und einige kleine Programme. Nochmal neu gestartet Platte ist wieder da aber nur 2von 3 Partitionen. Nochmal neu gestartet alle Partitionen sind wieder da. Nur startet der Mac e…
  • teste ich gleich nur läuft im mom noch was im terminal durch
  • was ist smart? es könnte wirklich an der Verkabelung liegen da seit gestern neue sata Kabel eingebaut sind. werde gleich mal die alten wieder dranhängen und schauen ob es das ist. backup ist eig egal da ist nichts essentiell wichtiges drauf bzw das was wichtig ist ist sowieso immer nochmal auf einer externen Festplatte:edit ahhhhh s.m.a.r.t self monitoring ....
  • anscheinend liegt es an den kabeln seltsam die sind neu! da kauft man sich neue gute Kabel und es funktionieren die alten Billigdinger besser gibts ja nicht.
  • sehr schade da ich bisher sonst keine gefunden habe mit der länge und ich brauche leider für meinen mod genau die länge mala schauen vllt finde ich ja doch noch wasdanke erstmal