Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Guten Abend,das hört sich doch schonmal gut an. Wenn die OOB läuft könnte ich meinem Hackbook auch mal USB3 spendieren der hat nämlich nur 3x USB2 und da macht Datensicherung keinen Spaß. Wenn ich mal wieder was bei Amazon bestell wandert die Karte auch mit in den Warenkorb.@CommoKönntest du evetuell mal ein Bild machen wie die Karte eingebaut aussieht. Das man sieht wie weit die Karte aus dem Hackbook rausschaut oder ob sie bündig mit dem Gehäuse ist.Gruß Mocca55
  • Ok also fast bündig. Dann ist doch alles schön, nicht das es weit raussteht und man immer aufpassen muss wenn man das Hackbook mal in der Tasche mit wohin nimmt.Gruß Mocca55
  • Danke für das Bild ist ja fast kein überstand. Dann werd ich mir das merken und eventuell mal einen bestellen.Gruß Mocca55
  • Ich ha mir gerade die(Zitat von Commo)bestellt. Sollte ja OOB laufen. Nach dem Test werd ich mich melden.@welliniIch hab den 34er Schaut in Hackbook verbaut. Ich würde mal die Karte die du nutztin die Hardware Datenbank aufnehmen und dich als Quelle nennen wen das für dich in Ordnung geht? Könntest du noch schreiben welche macOS Version du alles mit der Karte nutzt und wie du sie zum laufen gebracht hast?Gruß Mocca55
  • Dann übernehme ich das mal in die Hardware Datenbank. Danke für die Rückmeldung.NachtragHier gehts zum Beitrag unter HardwareCSL - USB 3.0 | 3 Port ExpressCard 54mm | PCMCIAGruß Mocca55