Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• evtl. Einstellungen bezüglich der Stromsparmechanismen mal im BIOS geprüft? Klingt alles so als würde die Kiste deswegen irgendwo irgendwas abschalten.Alternativer Ansatz auch wenns evtl. etwas weit hergeholt ist (und ich nicht den kompletten Thread durchgelesen habe)... zickt dein Netzteil evtl. im Bereich der 5V Schiene? Nehmen Festplatten manchmal übel und kann auch freezen.
  • Du solltest dich nicht so schnell entmutigen lassen. Ryzen ist halt etwas umständlicher als Intel beim Thema Hackintosh.Ausserdem wäre noch interessant zu wissen, wie es zB. um die von mir angesprochenen Punkte bestellt ist...mal die Einstellungen bezgl. Stromsparmechanismen geprüft? Was für ein Netzteil hast Du derzeitig verbaut und... wie alt ist es? Ältere Netzteile können zB. manchmal mit den C-States nicht gut umgehen.Die meisten Boards geben Dir auch die Spannungsversorgung der einzelnen S…
  • Okay, also das wäre damit auch ausgeschlossen. War halt nur ein Ansatz.Ich bekomme das nur regelmäßig mit... Leute kaufen sich die neuesten CPU's+Boards+GPU und lassen das ganze dann mit einem 8 Jahre alten Netzteil laufen weil, läuft ja und bringt 1000W.