Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hey ich hatte vor ein paar Wochen schonmal gefragt ob das normal ist das der sound wenn er ne zeit lang inaktiv ist und dann wieder aktiviert wird etwas zeit benötigt und knackt. Mir wurde halt gesagt das wäre normal und kann nicht geändert werden. Nun ist mir aber aufgefallen dass jedesmal wenn der Sound aktiviert wird 4 Fehlermeldungen in der Konsole erscheinen und ich hab doch wieder Hoffnungen auf eine eventuelle Lösung. Mainboard H61N-USB3, ALC889, Patched AppleHDAHier die Fehler:23.05.12 0…
  • Ne also ich hab ne AppleHDA von ner Seite genommen. Hab es jetzt mit dem patschen versucht, allerdings krieg ich so keinen Sound mehr.Edit: Mit der HDA von Multibeast kommt derselbe Fehler. Muss ich bei HDA Wizard mehr als nur den Binpatch aktivieren?Dieser Fehler tritt beim start auch auf. Hat soweit ich weiß mit HDMI Sound zutun, aber vielleicht ist er auch mit Schuld an dem anderen Problem.23.05.12 15:49:55,000 kernel: Sound assertion ""ERROR: EFI ROM did not publish 'hda-gfx' associative pro…
  • Leider dasselbe Ergebnis wie mit DSDT
  • Hab jetzt eine DSDT mit HDMI Patch und nun ist auch das Problem behoben Kann hier also geschlossen werden.