Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hi,ich habe nach folgender Anleitung http://x86blog.de/archive/1 meinen Mac aktualisiert mit neuer Hardware.Die Graka lief auf meinem alten Sierra System ohne Probleme im Dualhead Betrieb (HDMI/DVI).Jetzt habe ich alles nach der Anleitung installiert, lief super. NAch 45 min läuft alles tiptop.Der Ton spackt noch, aber dafür habe ich ggf. einen USB Dongle.Ein wirkliches Problem habe ich mit der Graka, wenn nur ein Monitor angeschloßen ist läuft alles super, sowohl die Webdriver als auch der OSX …
  • Hatte vorher auch oob,auf Sierra mit einmal 1920x1080 und den 2. Monitor sogar 4k.Lief wie ne eins, Photoshop mit D800 RAWs, kein Thema.Jetzt am neuen Rechner:Den Webtreiber, laut Anleitung nur zusätzlich, Die Karte lief oob.Bin grad ratlos.Ansonsten läuft es tiptop, sleep, usw. Alles super.(Versteckter Text)-------------edit--------------gelöst,sogar der 4k Monitor lief, aber eben immer nur einer.Jetzt habe ich den webdriver uninstalliert.Und zack, beide Monitore am Start ;o)BenQ GW2765:Auflösu…