Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich habe mir das Ziel gesetzt, einen macOS High Sierra kompatiblen Low-Budget-PC zu bauen. Ich habe einen Intel Core i5 3470 für 40€ ersteigert. Ich werde mir wohl ein Gigabyte Z77-DS3H Mainboard kaufen. Dazu werde ich wohl 2x 4GB DDR3 1600MHz RAM kaufen, eine GT 1030 kaufen und meine vorhandene SSD benutzen. Ist die Hardware untereinander kompatibel und funktioniert alles gut für macOS High Sierra? Muss ich bei der Hardware bei der Installation etwas besonderes beachten? Wird der PC zügi…
  • OK vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde (wenn alles klappt) den PC für Office-Aufgaben, Surfen, Bildbearbeitung und für 1080p Videobearbeitung verwenden. Das sollte doch eigentlich alles flüssig laufen oder?
  • Vielen Dank für die Hilfe. Werde mich bei den ersten Problemen im Forum wieder melden ;).
  • Vielen Dank!Ich werde heute Abend noch alle nötigen, fehlenden Komponenten kaufen. Mein System wird dann wohl so aussehen:CPU: Intel Core i5 3470GPU: NVIDIA GeForce GT 1030RAM: 2x 4GB DDR3 1600MHz (ich habe vier Steckplätze für späteres Aufrüsten)SSD: SanDisk 250GBMainboard: Gigabyte GA Z77-DS3HWelche Erfahrungen hast du mit dieser Hardware gemacht? Läuft alles schön flott? Wofür verwendest du deinen Hackintosh? Glaubst du, dass meine Konfigurationen den oben genannten Anforderungen gerecht wird…