Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Wenn @griven sich die DSDT mal angeschaut und gepascht hat. Kommen wir hier sicher weiter. Das hat bei einem. Anderen Laptop auch schon geklappt mit dem deaktivieren per DSDT.Gruß Mocca55
-
Ich würde mal die Platte extern komplett Formatieren übers MacBook, wenn du die Möglichkeit hast. Aber aufpassen das auch die richte HDD Formatiert wird -> Externe HDD. Das da auch wirklich nichts von der alten Installation und der alten EFI von der HDD vorhanden ist das eventuell stört. Und dann mit dem Stick starten und Clean Installieren.Gruß Mocca55
-
Da fehlt wahrscheinlich der USBInjectAll.kext pack den mal mit auf die EFI. Scheint als ob die Verbindung zum USB Stick verloren geht.https://bitbucket.org/RehabMan…SBInjectAll-2018-0102.zipGruß Mocca55
-
Dann nochmal im Verbose Mode.Gruß Mocca55
-
Boote mal mit dem Bootarh -liluoff vielleicht bringt das hier was. Sieht aus wie ein Fehler bei der Audio Inject. Bin mir aber nicht sicher.Gruß Mocca55
-
Ich würde sagen wir bleiben erstmal bei Sierra und bringen die Kiste erstmal zum laufen. Und wenn alles läuft machst du das Update auf High Sierra. Wie gesagt ich bin noch unterwegs. Melde mich später.Gruß Mocca55
-
Guten Abend,hast du das hier noch in deiner EFI?https://www.hackintosh-forum.d…HCIPortInjector-kext-zip/Gruß Mocca55
-
Der Realtek RTL8111 von Mieze kommt in die EFI der HDD oder des USB-Sticks unter /EFI/CLOVER/kexts/Other und dann einfach mal Neustarten.Gruß Mocca55
-
Was war denn, oder ist wieder das Problem das es neu aufgesetzt werden muss?Gruß Mocca55
-
Da ist doch nur die Layout ID vom Sound in der Config.plist eingetragen worden. Und im selben Zug wurde die IntelHD4000 aktiviert. Vielleicht hat @griven ja noch ne Idee. Könnte dann ja auch an der Grafik liegen.Gruß Mocca55
-
Bin gerade etwas verwirrt von deinem Text... Läuft jetzt alles?Gruß Mocca55
-
Dann darfst du gerne selbst den Thread als erledigt markieren. Einfach auf Thema bearbeiten und als erledigt markieren.Danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit deinem Hackintosh.Gruß Mocca55