Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Sehe gerade das deine Config noch "Leer" ist und nichts angepasst wurde ich mache dir mal was schnell fertigE: So guck mal wie weit du damit kommst am besten wenn du im Clover Bootmenü bist mal die F4 Taste ein paar mal drücken damit du mal deine Origin DSDT auf deinen stick dumps die findest du dann im ACPI/origen/ ordner denn kannst du dann auch mal hoch laden damit mann schonmal eine DSDT vorbereiten kann
-
gab es keine meldung sondern einen blackscreen?Hier mal ein efi ordner zum testen wieder am Besten häng immer ein Screenshot mit an damit ich weiss wo der fehler seihen könnte das macht es was einfacher.den npci=0x2000 brauchst du nur wenn er bei pci configuration begins hängen bleibtE: Nutz am besten auch einen USB2 Port!
-
@Frankiee jetzt bringst du ihn hier aber ganz schön durcheinander VT-d ist egal ob an oder aus da ich in deiner Config dart=0 drinnen habe somit kannst du es ruhig an lassenDann machst du erstmal einen install den du auch dann booten kannst.danach muss erstmal nur die config angepasst werden so das die nvidia nicht mehr gezwungen wird in vesa zu rennenUnd dann kommt das Finetuning
-
Jup alles super dannJa das mit den Sleep kann an einer USB Platte hängen.Jetzt Giebt es zum schluss 2 Möglichkeiten1. Wir lassen es jetzt so du kannst arbeiten und spass haben 2. Wir machen dir daraus einen Perfekten Hackintosch so das alles geht und auch update sicher seihen sollte. (Hierzu fehlt ja anscheinend nicht mehr viel)Mit der SSDT gebe ich @Frankiee recht die sollten wir erstellen aber erst nach deiner entscheidung