Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Hallo liebes Forumzuerst mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Ich hätte keine Ahnung was ich ohne solche Foren machen sollte. Ich habe folgendes Problem:Mein Hackie, 3 Jahre alt, betreibt Yosemite OSX 10.10.3 auf Chimera Bootloader. Habe nie ein update gemacht. War nie nötig. Kiste läuft 1A. Mein bester "Mac" ever Nun zwingt mich ein Major Update meiner Musiksoftware aber auf mindestens El Capitan. Habe mich entschieden Sierra zu installieren. Sierra weil ich immer gut fuhr nicht das allern…
-
Vielen Dank. Lilu hab ich nun upgedated. Version 1.1.2. ist das der neuste? Gibt es eine gute Quelle wo man die aktuellsten kexts findet ?Im EFI/CLOVER/kexts/Other Ordner ist nun nur noch der FakeSMC.......keine Veränderung. Verbosemode zeigt eine Zeile mehr.Nachtrag:Alle USB Geräte entfehrnt bis aufs Keyboard hinten am Rechner angeschlossen. Alle PCIe Karten ausgebaut (Audiokarte, WiFi Karte), keine Veränderung der Situation.
-
Also. Sierra ist installiert. Habe Clover auf der SSD installiert und den EFI Ordner nun durch den vom USB Stick ersetzt. Sierra bootet nun ohne USB Stick. Soll ich nun den Clover folder mit dem von dir gesendeten ersetzen ?Nachtrag: Habe deinen Clover Ordner in den EFI Ordner des Systems kopiert......Blackscreen..:-(Ich installier nun Sierra nochmals und warte auf deine Instruktionen.Nachtrag2: Sierra ist nun wieder installiert und läuft. Clover noch nicht auf SSD installiert. Boote immer noch …
-
Audio: läuft (intern, wie auch die Audiokarte welche ich bereits installiert habe)LAN: Habe Zuhause nur Internet via Hotspot vom Handy: Handy via USB am Rechner = bin online, WiFi Karte geht auch.GraKa Beschleunigung? Wie teste ich das?Kannst du mir auflisten was ich sonst noch testen soll? USB3 zBsp. schein zu gehen. Habe 3Gb herum kopiert, einmal mit USB2, dann mit 3, ging doppelt so flott.
-
Dann ist Grafikbeschleunigung ok so?Sleep scheint zu zicken. Fällt immer wieder in den Sleep beim versuch ihn zu aufzuwecken. Btw: Sleep werde ich nie brauchen. Wirklich nie. Wenn der fix hierzu also ein Risiko für einen Rattenschwanz beherbergt, kann man es sein lassen von mir aus.EDIT: Nach ca. 6-8 mal return drücken kam er nun wieder hoch. Habe es gleich nochmals verscucht > ging das erste mal nicht in den Sleep = Bildschirm wurde schwarz und kam gleich wieder. EDIT: Ich glaube es hatte was m…