Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo @alleHab gestern abend die Aktualisierung ausgeführt und heute bootet Lion nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus,Hab die Bootflags bereits ausprobiert...Anbei ein Screenshot vom Kernelpanic ( http://instagr.am/p/K-Tx-fRofx/ ) ich hoffe es kann mir jemand helfen.Danke schonmal
  • Ich werde mir mal rboot downloaden und brennen. DankeLeider sind bei den bisherigen Threads die Ursachen anders und die Lösungen wie per bootflag -x booten, die ohne zusätzlichen Kexte starten sollte funktionieren nicht. Auch der Tipp mit mehreren Startversuchen scheitert leider.Melde mich nach rBoot wieder. Ein lauffähiges OS X wäre gut damit ich MultiBeast ausführen kann. Die Lion Installer Partition startet auch nicht mehr -.-
  • Nein, es wurde nichts an der Installer Partition verändert. Das Applelogo erscheint, es wird gebootet und dann sieht man nur noch das Sat1rad drehen, habs auch jetzt über 30 Min laufen lassen - keine Veränderung.@ Trainer: wäre gut wenn du mir die Datei zukommen lässt. Vielleicht bei Rapidshare.de oder ein anderen Hoster uploaden? dann kann ich versuchen über Terminal mal die Dateien auszutauschen.Falls jemand weiterhin Tipps oder Lösungen hat, her damit Danke
  • Die kext hab ich ausgetauscht - ohne Erfolg, es erscheint jetzt 1 Sek nach'm Booten schon ein kernelpanic...Ich hab noch eine lauffähige VMware Lion Umgebung unter Windows und greife von dort aus auf die os x partition zu.Hab jetzt eine kext von tony****86 und Jetzt bootet er seit 20 min. Werde mir das ganze im verbose Mode anschauen was passiert:es läuft eine schleife: KeThread: :run dekay 340us usw....danach hab ich chimera aktualisiert.Also mit der neuen Kext und chimera update ist der stand …
  • Danke Trainer, ja die ratschläge hab ich auch gelesen. Multibeast läuft aktuell, bin ja gespannt ob sich das noch ändert...Aus der VMware Lion 10.7.3 kann ich nichts gebrauchen ?
  • Ich wollte keinen Support für VMware! Die frage war eher ob ich Dateien, kext etc. Aus der os x 10.7.3 gebrauchen kann.Boot mit -v und es kommt zu keinem Kernelpanic mehr sondern der bootvorgang bleibt einfach bei dem Punkt: W836x: found Winbond W83667HG stehen...Anbei noch ein Screenshot:http://instagr.am/p/LItDq0xoRC/
  • Voila, bin unter Mac OS X Lion 10.7.4 Hier nochmal eine Zusammenfassung:- Lion 10.7.4 via Softwareaktualisierung installiert- Neustart Kernelpanic- Von Windows aus Lion unter VMware gestartet, die 10.7.4 Partition muss hier als physisches Laufwerk eingebunden sein!- AppleACPIPlatform.kext wurde mit der AppleACPIPlatform.kext ( > DOWNLOAD ) ersetzt- Ordner /Extra in /Extra_backup umbenannt- Multibeast gestartet, als Ziel unbedingt die Partition nehmen wo eur nicht lauffähiges 10.7.4 installiert …