Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Sind Lilu und der NVIDIAgrafikfixup aktuell ?
-
Laden doch mal deinen Clover Ordner hoch
-
@beejeesIch frage mich woher du diese kexte hast und was diese in deinem system zu suchen haben Meiner Meinung nach nicht lebensnotwendig für dein System.ACS6x.kextAppleHDA.kextArcMSR.kextATTOCelerityFC8.kextATTOExpressSASHBA2.kextATTOExpressSASRAID2.kextCalDigitHDProDrv.kextHDAEnabler1.kextHighPointIOP.kextHighPointRR.kexthp_io_enabler_compound.kextPromiseSTEX.kextSoftRAID.kext
-
Ich Antworte mir jetzt mal selbst...@beejeesDa war n ganz schönes Chaos drin in deiner Konstruktion.... recht viel Unnötiges zeug. Schnapp dir einen Clover USB Stick und versuch damit zu Booten. Viel Glück. Wenn alles klappt, kannst du die EFI ja auf deinem Rechner tauschen. Mach vorher aber noch n Backup.
-
'Installateur' Hört sich ja sehr merkwürdig an....Den Clover Ordner hab ich neu erstellt. Die Kexte aus dem Forum und aus meinem System... wieso die frage?
-
Den Clover Ordner hab ich dir geschickt damit du diesen entpackt auf einen USB Stick kopieren kannst. Installiere vorher aber Clover drauf und tausche danach die Ordner.Hier reicht es wenn du UEFI auswählst und Install in der ESP. Danach meinen Ordner ersetzen und vom USB Stick versuchen die Platte zu booten. Clover Bootloader aktuelle und ältere Versionen
-
@beejeesWie hast du den USB Stick ketzt erstellt? vorher formatiert nach macOS Extendet mit GUID Partitionstabelle? Du solltest deinem BIOS schon sagen, dass du den USB Stick als UEFI starten möchtest.Außerdem würde ich Cover selbst auf deinem System mal aktualisieren.Mit dem Clover Configurator öffnest du d<nn die EFI auf dem Stick zum ersetzen.
-
@beejeesEin Danke reicht schon. Du kannst gerne links an der Seite unseren Spenden Button verwenden. Dann wirst du direkt zu PayPal weiter geleitet.Du kannst jetzt noch Clover auf deiner Festplatte aktualisieren und den Ordner wieder tauschen. Vielen Dank.
-
@beejeesWie viel das ist, bleibt immer noch deine Sache und muss nicht unbedingt öffentlich gemacht werden.
-
@Moorviper hab ich mal eben geändert.....