Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hallo ich besitzte einen Packard Bell Eysynote TS11HRMit8GB RAM Nvidia gforce gt 630m Intel HD3000 Inter Core i7 2670qm 15,6' Ich würde sehr gerne OSX installieren bin aber Total neu auf dem Gebiet. Wo fange ich da an und welche OSX version empfehlt ihr mirNachtrag:Als ich mir diesen Laptop 2012 kaufte hätte ich nie gedacht, das ich ein perfektes Hackbook kaufe. Sämtliche Hardwarekomponenten (bis auf die Nvidia Karte) funktionieren.Vielen dank an allen die mir geholfen haben. Besonderer dank geh…
-
Hey ich bins nochmal,Ich habe mir jetzt High Sierra besorgt. Mein Problem ist, ich habe keinen Mac Rechner wo ich Uni oder Multibeast starten kann. Was mache ich stattdessen?
-
So ich bin gerade dabei mir ein high sirra VM ware image zu laden.Naja High Sierra gibts als DMG in diversen Foren zu laden...Hat 4,9GB hab ich was falsches geladen?
-
Sagen wir einfach mal ich habe Sie.
-
Soweit ich sehe habe ich gegen keine Boardregeln verstoßen, da ich keine Warezlinks verbreite
-
SO ich habe mir jetzt von Dev auf Arbeit einem Mac Stick erstellen Lassen mit Hilfe eines Dev Macbooks ihr könnt mir also getrost wieder helfen
-
Hallo Leute mein Kollege hat es endlich mal geschafft mir einen Bootbaren Stick zu erstellen. Er hat (sein Wortlaut) nun einfach Unibeast benutzt und Kexte ausgetauscht.Jedoch Funktioniert mein Touchpad und meine Tatatatur nicht. Könnt ihr mir dabei bitte Helfen?Kexte:ACPIBatteryManager.kext FakeSMC_CPUSensors.kext IntelGraphicsFixup.kextApplePS2ElanTouchpad.kext FakeSMC_GPUSensors.kext Lilu.kextBrcmFirmwareRepo.kextFakeSMC.kext toledaARPT.kextBrcmPatchRAM2.kextFakeSMC_LPCSensors.kextFakeSMC_ACP…
-
soll ich diese kext dann für den voodoo löschen?ApplePS2ElanTouchpad.kext
-
Ich habe es nun hinbekommen, High Sierra zu installieren, jedoch habe ich kleinere Darstellungsfehler ZB in Safari bei den Browsertabs. (Schwarze flecken wenn ich mit der Maus darüber fahre) Wenn ich Safari in Vollbild mache, dann flackert der Bildschirm (ich sehe da immer kurz das Desktopbild). Das wird schlimmer wenn ich Tastatur oder Maus benutze...Was kann ich tun?
-
(Zitat von griven)Hallo Griven,Bei Über diesen mac steht Intel Hd Graphics 3000 4mbIch habe in einem anderen Thread von einem User eine andere Config.plist erhalten aber diese führt leider nur zu einem Bootloop
-
(Zitat von griven)Ich nutze Clover 4411 im Anhang ist die letzte funktionierende config. Ich benutzte Mac OS High Sierra 10.13.3Danke für deine Hilfe
-
(Zitat von griven)Mein Laptop startet mit dieser config nicht. Da kommt nur das Apfellogo aber kein Ladebalken
-
(Zitat von griven)hab noch ein bisschen experimentiert. Ich habe herausgefunden, dass wenn ich mit Dem Clover Configurator mein SMBIOS ändere, dann bekomme ich einen Bootloop...
-
Neue Erkenntnisse:Mein Laptop Mag es Bei SMBIOS nicht wenn dort Macbook Pro 8,x steht.Wenn ich zum Beispiel Macbook Pro 14,3 nehme bootet er.Allerdings wenn ich die config.plist von Griven dahingehend verändere Bekomme ich keinen Bootloop mehr, sondern der Ladebalken geht zumindest bis zur hälfte.Nachtrag:Griven hat mir eine neue Config.plist erstellt und meine Grafikkarte geht nun. Nächstes Problem ist die Batterieanzeige denke ich mal
-
Aktueller Stand / aktuelles Problem:Die Grafikkarte Geht nun (danke hierfür an Griven) und SMBios ist Macbook pro 8,1 . Mein nächstes Problem sind die Batterieanzeige und die Soundtreiber, welche nicht funktionieren. Auch hätte ich vielleicht gerne ein 100% funktionierendes Touchpad. Ich kann aktuell mit dem Touchpad nicht scrollen.
-
Aktueller Stand:Audio Funktioniert (VOODOO HDA, ich will aber noch AppleHDA probieren) <= Da könnte ich vieleicht Hilfe gebrauchenBattarieanzeige funktioniert - Danke DSDT patch Tutorial im ForumGrafikkarte funktioniertTouchpadfunktioniert KomplettDual Boot Windows 10 -> Install direkt über install.vim weil der Installer wegen GPTProbleme:HDMI AudioUSB 3.0 -> Die Anleitung im Forum deckt sich nicht mit meinem Verhalten (Bei mir leuchtet nichts Grün ich kann also nichts excluden)Wäre nett wenn mi…
-
Moin!Nach längerer Inaktivität habe ich mein Projekt so ziemlich abgeschlossen.Sogar mein USB 3.0 funktioniert nun - ich tippe auf Wunderheilung.Mein Lan Port funktioniert leider nicht - finde keine kext.Dafür funktioniert das WLAN.Vielen dank für eure vergangene und zukünftige Hilfe! janschi sry, das ich dir nicht früher geantwortet habe. Ich habe erst über die Weihnachtszeit nochmal zeit und lust gefunden mich mit Hackintosh zu beschäftigen. Wenn du das jemals ließt, bin ich gern bereit dir zu…
-
al6042 funktioniert leider nicht...
-
al6042 nicht mehr nötig ich habe mittlerweile öfters mein Laptop neu gestartet. Nun ist auf einmal ein Ethernet Adapter erschienen und der Funktioniert!Ich habe keine Ahnung warum anscheinend wieder eine Wunderheilung.Die PCI-List ist im Anfangspost. Wenn jetzt noch der Card-Reader geht dann geht wirklich alles Wenn man bedenkt das ich den laptop damals ohne den Hintergedanken für Hackintosh gekauft habe, hat er nahezu perfekte Hardware dafür.