Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo ,Ich habe nun High Sierra installiert und den Webtreiber von Nvidia installiert . Der Nvidia Manager ist installiert aber er benutzt den normalen OS X Treiber .Wie bekomme ich den Nvidia Webtreiber richtig Installiert und betrieben ?Ich habe mit Clover Configurator soweit Inject Kext mit Hardware ID und Kext gemacht .(Quelltext, 19 Zeilen) nv_disable=1 ist deaktiviert im Booth-/Clovermeine Config.plist
  • Hey ,Wenn du das meinst mit dem öffnen . Muss einfach in line 363 eine Zeile rausentfernt werden was ich schon gemacht habe aber hier noch nicht aktualisiert habe .Ich tuhe was ich sehe in google & foren irgendwie ladet er mir nicht ordentlich die Nv WE TreiberGrüßeGesendet von Samsung Galaxy J5/17
  • Hallo ,Ich habe nun deine Config.plist eingeladen aber die Treiber sind nicht aktiviert .Treiber-Version: 387.10.10.10.25.156OS X Version: 10.13.3Grafik. Nvidia GT 1030I'm Manager habe ich ausgewählt Nvidia Web Driver & sogar OS X Driver aber beide nichts .Grüße: SourcePS:Grafikkarte funktioniert nun einwandfrei vielen Dank @all .