Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hi Scanix90, ich habe auch so ein Board am Start. Allerdings mit einer i5-3570k, da nutze ich die HD4000. Geht wunderbar.Im Anhang meine genutzten UEFI64-Treiber, die eingesetzten Kexte und meine config.Die config müßtest du auf deine GraKa natürlich anpassen, also InjectIntel raus.TIP: Bei der Installation muß deine GTX in den VESA-Modus geschickt werden.Einfach im CloverMüne die Leertaste drücken, Haken bei VESA setzen und starten. Das mußt du so oft machen, bis deine komplette Installation du…
  • @Scanix90, schön,,, dass der Hacki funzt. Das Board ist auch erste Klasse und hat bei mir sofort funktioniert. Ich habe das Board in ein Chieftec-Gehäuse eingesetzt. Ich nutze das Teil für alle Office-Arbeiten, die so anfallen. Mit deiner eingesetzten GTX kannst du natürlich noch mehr Leistung herrausholen, als wie ich, mit der HD4000..... i-Message nutze ich nicht, kann dir deshalb auch keinen Rat darüber geben.Aber in den Weiten des I-Net und hier im Forum gibts genügend Hinweise darüber.