Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi Leute!Dieser Artikel ist für Leute gedacht, die wie ich neugierig auf Hackintosh sind, noch nie mit einem Apple Betriebssystem Kontakt hatten und deren Vorwissen über Hackintosh so ziemlich gegen Null geht. Nach drei Wochen der Beschäftigung mit Hackintosh, habe ich ein paar Dinge gelernt, Dinge die ich teilen kann. Viel ist es nicht aber vielleicht hilft´s... Am Ende steht dann noch eine Frage, die ich gerne an die Cummunity richten möchte. Ich bin ziemlich sicher, einer von Euch kann mir un…
  • Danke Hackfan für deine Antwort. Dann muss man ja zwangsläufig zu Snow Leopard greifen wenn man keinen Zugriff auf einen Mac hat. Denn eine Mountain Lion DVD gab und gibt es nicht zu kaufen... richtig?
  • Hi Umax1980, es freut mich dass dir der Text gefallen hat. Tschuldi für die schlechte Formatierung, das hätte ich von Anfang an besser machen sollen. Danke, den Spaß werde ich haben oder anders gesagt, langweilig wird es wohl kaum. Und falls doch, hole ich noch einen anderen PC aus dem Keller und mache mich erneut ans Werk Maciasl interessiert mich und das Glätten von DSDTs. Aber auch Clover, wie man Firewire Karten anschmeist und mehr. Aber zuerst möchte ich ja das Update von 10.6.8 hinbekommen…
  • Dankeschön exitus126 dass du das nochmal bestätigst. Ein wenig Hoffnung hatte ich doch, dad jemand das wiederlegen würde.
  • Hi Leute!Zum Schluss möchte hier nur noch schnell erwähnen: Ich konnte El Capitan endlich auf meinem P45 Neo Versuchsrechner installieren. Nach einigen Versuchen inkl. Fehlversuchen und Problemlösungen, kann ich nun auch besser verstehen was im Wiki steht und werde gerne weiter mitmachen.Vielen Dank an das Forum! Gruß drumfill