Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo liebes Forum.Es ist echt ein tolles hilfreiches Forum hier. Aber irgendwie fehlt mir noch der Überblick.Mit der Reihenfolge und den Kexten und der DSDT habe ich noch meine Verständnisprobleme. Trotz 1- Wöchigem einlesen hoffe ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen.1.Ich habe jetzt Lion gekauf und mit unibeast einen Bootfähigen USB hergestellt.2. Dann mit Unibeast installiert.Jetzt hänge ich....... Hätteich davor mit einem Linux meine DSDT auslesen müssen? Wäre die DSDT dann quasi fast …
-
Hallo und Danke,Also kann ich auch ein laufendes System ohne DSDT verwirklichen?Sprich ich installiere es und dann füge ich einzeln die Kexte hinzu? Multibeast sinnvoll?Was genau bringt dann die DSDT? Habe ja das Tutorial gelesen und weis das es für den Austausch zwischen Hardware und Software dient aber ich checke noch nich ganz für was wenn es auch ohne geht....
-
Guten Morgen,Boah das ist echt eine tolle Hilfe die du mir da gibst. Habe gestern Abend/Nacht auch mal deine Hilfestellung zum Thema Kexte Plist DSDT gelesen. Also den kompletten Thread.Ist irgendwie komisch. Eigentlich bin ich recht fit was PC, Hardware und Windows angehen. Und nun stehe ich vor einem komplett neuen Rätsel…..Ja ich habe viel vor. Habe letzte Woche das Lion draufgemacht und boote momentan noch vom USB. Ich habe auch noch keine Kexte und DSDT installiert, Multibeast also noch nic…
-
Also dann nochmals die Zusammenfassung für mich quasi als Zusammenfassungfür Dummies:- Ich installiere Lion mit Hilfe von Unibeast.- Danach öffne ich Multibeast und setze die Haken bei Easybeast, Chimera Bootloader und System Utilities. Kann ich nun bereits von der Festplatte booten ohne USB?- Dann schaue bei Info und allgemein was alles funktioniertund was nichts. - Falls Internet geht aktualisiere ich das Lion OS X auf die neuste Version.- Dann nochmals schauen was funzt und eventuell Kexte be…
-
Noch ne Frage bevor ich das Testen werde.......es heißt beim easybeast wird automatisch ein Bootloader installiert.. Mussi ch dann unten beim Bootloader kein Häckchen machen?Zudem wird oft geschrieben dasss ich beim Bootloader nich was machen muss..... also nach dem installieren. Ist an diesem Gerücht was dran? :popcorn:
-
Okay,ich berichte euch dann...