Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Auf dem Z87M-D3H ist doch nur ein Realtek-LAN-Chip... der IntelMausiEthernet ist für Intel-Chips...also für dein Board mal überhaupt nicht geeignet.
-
Es gab im Januar/Februar letzten Jahres einen Sierra-Download mit abgelaufenen Zertifikaten.Ich würde den Sierra-Installer neu herunterladen und den Stick aktualisieren.
-
Jupp, den Hinweis habe ich erfolgreich überlesen...
-
Hi,die Z87er-Serie hat in der DSDT das "Device (HDAS)" nicht drinnen.Dort steht noch das "Device (HDEF)", der reicht aber nicht...Versuche es bitte mal ohne den "Rename" und hake dafür den "FixHDA" an... das sollte den gleichen Effekt haben.
-
Bei dem ALC892 sollte eigentlich Layout-ID 1 gut helfen können.
-
Wenn, dann erst heute Abend...
-
@LuckyOldManSorry, habe es die letzten Abende nicht geschafft.. Um welchen deiner Büchsen ging es bei der config.plist noch mal?
-
Audio kommt du den fehlenden Eintrag einer Layout-ID unter Devices->Audio->Inject.Hast du den USBInjectAll am laufen?Wenn ja, teste doch bitte mal die beiliegende config.plist, benenne deine aktuelle aber bitte zu "config-org.plist" um.
-
Die PCI-Infos sind raus, da ich in der config.plist den Haken bei "AddDTGP" entfernt habe.Die EFI sieht auch "historisch gewachsen" aus.Ich würde die mühevolle Kleinarbeit am liebsten in eine gepatchte DSDT packen, dafür solltest du aber die Original-.aml-Dateien erstmal per F4-Taste in den /EFI/CLOVER/ACPI/origin Ordner extrahieren und dann den gezippten Ordner nachlegen...
-
Na dann...Bitte den EFI-Ordner auf der versteckten EFI-Partition zu "EFI-alt" umbenennen, dann den Inhalt des beiliegenden ZIPs auf die EFI-Partition kopieren.Viel Erfolg...
-
Der HDMI-Ton sollte über die AMD-Karte gehen, korrekt?Die Freezes kann ich mir nicht erklären...Hast du vielleicht noch weitere Kexte unter /L/E und /S/L/E im Einsatz?
-
Hm...dann würde ich dich bitten erstmal wieder mit der alten EFI zu arbeiten und ich schaue mir das ganze noch mal an.
-
Das mit dem Neuaufsetzen sollte nicht nötig sein.In der "alten" EFI ist doch die vorhin einzel gepostete Config.plist schon drinnen oder?
-
äh.. wie äh.. hast äh... du äh.. das äh.. gemacht äh...?
-
Wow... das sieht spannend aus...
-
Ich habe so ein Verhalten bisher noch nicht gesehen und wüsste auch keine Ursprung dazu, den man näher begutachten könnte.