Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hey Leute,Ich will Mac OS X neben Windows 7 installieren. Bisher sieht mein "Plan" so aus:-Unter Windows eine FAT Partition erstellen-Bei Mac OS X Installation die FAT Partition in eine "Mac OS Extended" umformatieren-Mac OS X auf diese Partition installieren-Bootloader installierenJetzt meine Frage: Wenn ich den Bootloader installiere, was passiert dann beim nächsten Start ? Ist der Bootloader dann vor Windows und Mac OS ? Zeigt er auch die Windows Partition an ? Erkennt Windows selber, dass me…
  • Eine Platte. Geht das trotzdem ?
  • Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden, wo die Situation wie bei mir ist. Bei mir ist es ja anders, da ich Mac OS X nach Windows 7 installieren will. Eine 2. Festplatte will ich eigtl. nicht, das würde ja auch nichts ändern, ich hab einen Laptop und will auf das DVD Laufwerk nicht verzichten. Was ist denn einfacher, wenn man 2 Platten hat ?
  • Ich meinte jetzt eher wegen dem Bootloader. "Schaltet" der sich vor Windows 7 und Mac OS X ?
  • Das Problem ist, Windows 7 ist schon drauf und soll auch so bleiben. Kann ich ohne eine Neuinstallation von Windows einen Bootloader installieren, der direkt nach dem PC-Start kommt ? Der nicht im MBR ausgewählt werden muss, meine ich.
  • (Zitat)Kann ich nicht einfach mit dem Windows Partitionierungstool eine FAT Partition anlegen, und diese dann mit dem Festplattendienstprogramm von Mac OS in das Mac Format formatieren lassen ? Wie ich mein Windows installiert habe ? Ich verstehe die Frage nicht. Der Laptop wurde mit Windows 7 Home Premium ausgeliefert, und da habe ich auch gar nicht viel geändert. Ich habe nur noch eine 2. Partition für meine iTunes Bibliothek erstellt.MFG MFKCNE
  • Ok, dann ertrage ich es lieber, dass ich den Bootloader manuell auswählen muss. Das ist es mir nicht wert.