Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Ja und was kommt da über Amazon Video an Geschwindigkeit an? Bestimmt nicht so viel. Schau dir doch mal Warcraft über Amazon Video an. Und solltest du nach spätestens 3 Minuten kein HD haben passt was nicht. Dann einfach mal oben auf Einstellungen drücken und schauen ob da was steht warum HD nicht funktioniert.Gruß Mocca55
-
Also bei mir läuft ein AOC 23,5Zoll FullHD LED Bildschirm der via HDMI an der R9 270X hängt. IGPU hat mein Hackintosh nicht. Es kann aber auch sein das ein Programm im Hintergrund die HD Wiedergabe von Filmen blockiert. Indem es das HDCP irgendwie beeinträchtigt. Das hatte ich mal unter Windows.Gruß Mocca55
-
Ja kann ich machen. Komme aber erst später dazu. Eins kann ich aber schon sagen, mit YouTube Videos habe ich keine Probleme und keine Grafikfehler.NachtragAlso das mit dem Wasserball läuft ohne Hänger oder Sonstigen Fehlern.Und zusätzlich habe ich wahrscheinlich das Problem ausfindig gemacht.Ich war eben an meinem iMac14,2 Hackintosh um das mit Amazon Video und HD zu testen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:Vor dem ergänzendem Update von 10.13.3 ging HD in Safari und Chromenach dem ergänzen…
-
Kurzes Update,nach ein paar versuchen und dem Deinstallieren von Silverlight und der neuen Installation von Silverlight läuft bei mir auch kein HD mehr in Safari, Chrome und Firefox. Ich mach gerade mal ein 10.13.4 Beta Update und dann teste ich das ganze mal in 10.13.4 Beta. Wobei unter Sierra mit gleicher EFI HD in Safari läuft..... komisch......Gruß Mocca55