Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• @mitchde :(Zitat von mitchde)Was meinst du mit "die beiden replace igpu/GFX. Ich kann im Clover Configurator nur die ig-id 0x01620005 sowie 0x166000a und 0x166000b auswählen, keine mit 7 am Ende.Kannst du mir bitte Bilder von Clover sowie deine Bioseinstellungen zukommen lassen? Oder was du eingestellt hast. Vielen Dank. Ich bekomme die Hardware Kodierung Unterstützung nicht zum Laufen. Bei mir scheint in der SystemInfo unter PCI auch kein Gerät auf.Vielen Dank
  • @mitchde : WOW, vielen Dank für deine Mühe. Das werd ich gleich mal umzusetzen versuchen. Komme grad leider nicht dazu. Dann mach ich heut mal Nachtschicht am Hacki. Ich bin derzeit auf dem iMac 13.1, welcher original eine Nvidia GeForce GT 640M oder 650M drin hat. Ist das ein Problem für mich?
  • @mitchde : Ich habe jetzt auch die Hardwarekodierung unterstützt. Vielen Dank. Der BruceX Test benötigt immer noch 33 Sekunden. Ist da normal? In der SystemInfo steht unter PCI: keine Geräte installiert. Sollte da nicht die HD4000 drinnen stehen? Früher war dort auch die Ethernetkarte. Ich benutze derzeit aber nur die WLAN Karte.edit: Ich habe grad den LuxMark 3.1 Test durchlaufen lassen. Siehe Bildschirmfoto. Ist da so in Ordnung?