Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich würde gerne Dual-Boot nutzen mit High Sierra und Windows 10. Momentan ist Windows 10 auf einer SSD installiert. Muss ich Windows nach der High Sierra Installation neu installieren oder findet der Bootloader die Partition auch so?Stören sich die BIOS Settings mit Windows 10? Oder kann ich diese nach der High Sierra Installation wieder zurücksetzen?Liebe Grüße
-
Bin jetzt soweit dass ich die Installation vom USB Stick abgeschlossen habe und von der Platte booten muss um die Installation abzuschließen.Allerdings lädt er bis ins Menü, zeigt mir dann aber an;"The path /System/Installation/Packages/OSInstall.mpkg appears to be missing or damaged"Jemand eine Idee woran es liegt?Habe die neueste Version auf meinem MacBook im App-Store heruntergeladen und dann auf den USB Stick gezogen, danach mit dem Clover Configurator den EFI Ordner eingefügt und dann geboo…
-
Bin nun in OS und läuft soweit stabil. Jetzt versuche ich aber aus dieser verdammten Auflösung heraus zu kommen und endlich die Nvidia Treiber zu installieren.Habe die neuesten WebDriver heruntergeladen und installiert. Habe vorher mit Clover Configurator nv_disable=1 und Inject Intel abgehakt. Angehakt habe ich Inject NvidiaWeb. Allerdings bleibt alles wie zuvor, keine Veränderung in der Auflösung oder mal keine Artefakte..
-
Hi Thorsten,BIOS Settings waren folgende;Save & Exit → Restore Defaults : YesSettings \ Advanced \ Integrated Peripherals → Network Stack : [Disabled]Settings \ Advanced \Integrated Peripherals → Intel Serial IO : [Disabled]Settings \ Advanced \ Integrated Graphics Configuration → DVMT Pre-Allocated : 128MB+ (Or 64MB if that’s the highest you can go)Settings \ Advanced \ USB Configuration → XHCI Hand-off : [Enabled]Settings \ Advanced \ USB Configuration → Legacy USB Support : [Auto]Settings \ A…