Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Net geschrieben , aber wirklich dran bin ich nicht.Ich bin der Meinung das WLAN bei dir bereits funktioniert. Es ist nur ausgeschalten.Hier ein Bild von meinem Zenbook bei ausgeschaltenen WLAN, deckt sich bis auf die Kartenunterschiede mit deinem.Mein Latitude hat einen Schalter an der Seite wo man auch das WLAN abschalten kann. Vielleicht ist so was dein Problem. Ansonsten kannst auch noch denn EFI-Ordner im LINK mit deinem Vergleichen Ich habe die gleiche Karte in meinem Latitude.Kurzanleitung…
-
Hier die dsdt.aml mit den OS-X-ACPI-Debug Methoden.Dazu den Kext im Other Ordner von Clover installieren.https://bitbucket.org/RehabMan/os-x-acpi-debug/downloads/Und dann ganz genau am Ende der Meldungen in der Konsole beobachten was ausgegeben wird und das für jede Taste notieren. In etwa so was wie hier:(Quelltext, 1 Zeile)
-
Nächster Schritt ist jetzt das Eintragen der richtigen Notify für den VoodooPS2Controller. Hier Bilder was ich gemacht habe und anbei die Datei. Dafür dann wieder die ohne die ACPIDebug verwenden. Der Kext wird dann auch nicht mehr benötigt.WLAN-Taste für On/Off gibt es nicht als Befehl. Da muß man wenn man das möchte etwas Basteln und die Taste umlenken in eine Key Ausgabe.Habe ich bei mir mithttps://github.com/RehabMan/OS-X-ACPI-Keyboardgemacht. Ich habe da noch viel mehr Tasten verändert. Zum…
-
Ich kenne da keine Richtige Anleitung, aber es geht letztendlich nur um die richtigen Notify in den für die Tasten entsprechenden Methoden.Hier als erstes Beispiel "Helligkeit höher" > Methode "_Q11" > "Notify (PS2K, 0x0405)"Aber by the way, hast du die im letzten Post angehängte DSDT.aml getestet ob damit die Heller oder Dunkler Tasten funktionieren?
-
Wenn das nicht geholfen hat kannst wieder umstellen auf die Version vorher mit dem Kext und ohne die Patches.Habe leider keine Idee dazu. WLAN läuft ja, nur läst es sich bei dir nicht einschalten. Villeicht fällt jemand anderen was dazu ein.PS: Hast du mal im BIOS geschaut ob man da was verstellen kann bezüglich des WLAN Schalters?Bei mir gibt es eine Möglichkeit WLAN im BIOS aus dem Auschalter zu entfernen.