Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Für Bluetooth benötigst du normalerweise nur BrcmFirmwareData.kext und BrcmPatchRAM2.kext in "other", die beiden anderen Brcm-Kexts sollten entfernt werden. Kannst du mal einen Screenshot DPCI-Manager > PCI List hier hochladen? Nachtrag: Die aktuelle config.plist wäre wegen der Bcrm-Patches auch interessant.
  • Dann versuche es mal bitte mit der config.plist im Anhang. In "other" dann nur BrcmFirmwareData.kext und BrcmPatchRAM2.kext, die beiden anderen Brcm-Kexts löschen.
  • Seltsam, die Karte läuft bei mir mit FakePCIID_Broadcom_WiFi.kext und mindestens dem BCM94352 - darkvoid fcvo patch. Wir könnten es auch mal mit einem DSDT-Patch ausprobieren. Dafür müsste ich aber wissen, wo genau die Karte zu finden ist. In der DSDT von @al6042 ist PCI0.RP06.PXSX bereits in ARPT umbenannt und dort könnte man die _DSM-Methode einbauen. Kannst du mal im IOReg-Explorer nachschauen, ob dem so ist? Oder besser gleich hier einen IOReg-Dump hochladen.
  • Hm, kannst du wohl bitte noch einen IOReg-Dump hier hochladen?Nachtrag: Wenn sich das WIFI-Device unter PCI0.RP06 befindet, könnte es mit anhängender DSDT und config.plist klappen. FakePCIID_Broadcom_WiFi.kext dann bitte entfernen.
  • Seltsam. Kannst du wohl mal im IORegExplorer einen Dump (File>Save as) speichern und hier hochladen?
  • Ah sorry, ich meinte das Programm IORegistryExplorer, das man z.B. hier findet. Das Foto sagt mir, dass sich BrcmPatchRAM.kext und BrcmPatchRAM2.kext in "other" befinden, BrcmPatchRAM.kext kann raus. Das betrifft nur Bluetooth und ist nicht mal nötig ("Aborting"), aber sauberer.
  • Bin gerade auf dem Sprung, aber: In der DSDT wurde das Device PCIO.RP06.PXSX in ARPT umbenannt. Der IORegistryExplorer sagt aber, dass das Viech unter PCIO.RP05.PXSX zu finden ist:
  • Danke für die Rückmeldung. FakePCIID und AirportBrcmFixup reichen dann wohl aus, damit die Karte läuft. Die Kext-Patches können wohl dann auch raus, der Ländercode müsste dann vermutlich über das Boot-Arg brcmfx-country eingestellt werden.Im IOReg-Explorer dürfte jetzt unter PCI0.RP05.PXSX der entsprechende Eintrag zu finden sein.