Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Habe heute mal Siri ausprobiert: " Wie wird das Wetter morgen?"Obwohl alle Ordnungsdienste usw eingeschaltet sind kommt als Antwort:"Ich weiß nicht wo Du bist, wenn Du WLAN einschaltest, kann ich Deinen Standort sehen "Heisst das etwa , das Siri nur mit WLAN geht ?(ausprobiert auf Z87X-UD5H Rev.1.0,i7 4790K, AMD Radeon R9 270X 4096 MB,32GB, High Sierra 10.13.3 )
  • WLAN habe ich nicht auf dem Board, aber 2 Netzwerkanschlüsse.Und der eine genutzte hat en0. Facetime usw. geht ja auch.Nochmal die Frage- geht bei Euch Siri, wenn Ihr nach dem Wetter fragt ohne WLAN?
  • gerade auf einem Hackintosh Notebook HP 4540s (High Sierra 10.13.3) ausprobiert:Wetter und Siri gehen nur mit WLAN !
  • ..und wenn ich nicht weiß, wo ich bin ?
  • ok- danke für die Klarstellung- war mir noch nicht so bewusst.Aber soviel ich noch weiss, selbst wenn ich in einem Hackintosh WLAN aktiviere ( via WLAN USB STick) funktioniert die Ortung nicht wirklich ( vielleicht weil nicht en0 ? )
  • hmm, dann liegts wohl daran, das mein USB WLAN Stick nicht von Siri akzeptiert wird/erkannt wird ?
  • wollte nur mitteilen, das ich eine billige WLAN PCIe Karte gefunden habe, die OOB funktioniert in High Sierra!https://www.ebay.de/itm/292174221121