Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Um mich mal hier einzuklinken... heisst mit 10.13.4 brauche ich für meine RX480 kein whatevergreen/lilu mehr?Wäre ja schön
-
Hm, dann "müsste" ich das ja glatt mal ausprobieren...Mir ist halt gestern mal aufgefallen, dass ich scheinbar hier und da "kleine" Problemchen bei der Anzeige habe (liegt evtl. auch an der Anwendung) und das meine Grafikkartenlüfter "rasseln" als ob sie anlaufen wollen und es sich dann anders überlegen.Zusätzlich bekomme ich seltsamerweise auch keinerlei Infos via HWSensors über die GPU (ausser Spannung). Ist zwar meckern auf hohem Niveau aber grundsätzlich wärs halt klar schöner wenn ALLES pro…
-
(Zitat von Technotron)Japp, natürlich ausprobiert aber nix is. FakeSMC ausgetauscht genauso wie die anderen. Keinerlei Verbesserung/Veränderung.Genauso hab ich mir mal CPU LED installiert (finds schön zu sehen welcher Kern/Thread grad werkelt) aber auf dem Hacki ist permanent alles grün ohne Regung (aufm MacPro auf der Arbeit blinkts so schön kunterbunt beim werkeln)
-
Von meiner Seite aus ein kleines Update zur CPU-Aktivität... das alles grün blieb lag einfach daran, dass die CPU schlichtweg nichts zu tun hatte Bissle surfen und mal nen YT Video war einfach zu wenig um was ausschlagen zu lassen.Hab vorgestern mal testweise Elder Scrolls Online angeworfen und siehe da, es blinkte doch mal in Gelb und Orange, sprich CPU LED funzt doch