Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hi!Es ist mal wieder soweit! Ein weiterer Computer von mir soll "Hackintoshiert" werden Da ich mit dem Thema Hardware-Kompatibilität und den nachher benötigten Kexts nicht so auf zack bin bitte ich um eure Hilfe.Folgende Hardware ist Verbaut: • CPU: i3-2100 DualCore Sandy Bridge• RAM: 4GB• Grafik: Intel HD Graphics 2000• Mainboard: D2990-A11 (Steht aufm MB, genauere Bezeichnung konnte ich noch nicht rausfinden)• BIOS: AMI Bios V4.6.4.0 R1.10.0Sind diese Komponenten kompatibel? Wäre hier eine Ozm…
-
Ok. Bin jetzt etwas weiter gekommen Habe die FakeSMC.kext auf die EFI kopiert, im Clover-Configurator als Flags -v und GraphicsEnabler=No hinterlegt.Ebenso habe ich den Treiber OsxAptioFix2Drv installiert.Definiert hab ich den PC beim Punkt SMBIOS als iMac 12.2 da dieser der einzige war mit einer CPU aus der 2er Klasse.Jetzt probiert er schonmal zu booten und stürzt mit einer Fehlermeldung ab (siehe Anhang)//EDIT: Als Grafikkarte hab ich jetzt eine Zotac Zone GeForce GT640 genommen//EDIT2: Hab d…
-
yay! Hab die Nvidia jetzt zum laufen gebracht. Im BIOS musste die Int. Grafikkarte deaktiviert werden und InjectNVIDIA habe ich angehakt.So wie´s aussieht funktioniert jetzt alles bis auf den Ton.Lt. Datenblatt sollte eine Realtek ALC663 eingebaut sein.Die AppleALC.kext hab ich installiert. Allerdings wird mir noch kein Audiogerät angezeigt.Muss hier noch eine Zus. Kext installiert werden oder im Clover Configurator was eingestellt werden?L.G.