Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo liebe Community,seit meinem Hack T430 habe ich mich dazu entschieden ein Notebook, welches hier rumliegt, mit Hackintosh auszustatten. Dank meiner Erfahrungen mit dem T430 habe ich alles soweit zum laufen bekommen doch plage ich mich gerade mit einem Problem.Wenn ich den Installer starte und alles durchgelaufen ist (also das Verbose Gedöns) bleibt der Laptop-Bildschirm schwarzSchließe ich dann aber einen externen Monitor an den HDMI Port an kommt ein weißes flackerndes Bild auf dem Laptop-…
-
Wenn ich die AMD Karte abschalte habe ich auch ein schwarzes Bild auf dem Laptop-Bildschirm und wenn ich ein externen Monitor anschließe verhält er sich ähnlich wie mit ATI Karte nur dass das Bild auf dem Laptop-Bildschirm nicht mehr flackert Was hast du in der config geändert? Ich hab das Gerät gerade nicht zu Hand
-
Hallo liebe Community,ich habe mich diesem Projekt nach langer Zeit erneut gewidmet und habe ein paar erfolge erzielt.Zunächst muss ich sagen dass ich komplett von vorne begonnen habe und nun Mojave installiert habe und es bereits läuft (LEGACY)Also Installer lief, es wurde alles angezeigt und das System ist auch eingerichtetDerzeit läuft dieser Laptop ohne der 2. AMD Grafikkarte da sie doch nicht unbedingt gebraucht wird. Ich habe sie im BIOS abgestelltFolgendes Problem:Mojave unterstützt die I…