Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Zwei Dinge würde ich vorschlagen:1. IntelGraphicsFixup.kext2. Quicksync, Virtual-Screen Abstürze und iGPU+ded. GPU mit Grafikbeschleunigung
-
Ne, lass das mit der DSDT, solange du keine in ACPI/patched liegen hast.Einfach die richtige Platform ID in die config unter Devices und Inject Intel anhaken...
-
Dann hast du die falsche ID eingetragen...
-
Stimmt, nach Graphics muss die. Schick mir mal bitte deine config.plist oder einen Screenshot von dem Graphics Tab...
-
Bitte miste mal deine config.plist mit einem Plist Editor aus, da stehen teilweise noch Reste von einem MacBook SMBios drinnen...Als was für ein Mac wird dein Hack im Systembericht erkannt?Schau mal bitte im CloverC in das Boot.log ob dort etwas von der ig-platform-id steht.(Zitat von kuckkuck)Liegt da jetzt was in der EFI?
-
Das ist komisch... Schick mir mal bitte deinen EFI Ordner (ohne Themes und Apple).Die config.plist mit einem Text oder Plist Editor öffnen und alles alte, unbenutzte und ausgeklammerte dort rauslöschen.
-
Wahrscheinlich müssen wir das über eine DSDT lösen, aber probier es zuvor noch einmal hiermit:
-
Egal, wir machen das einfach über die DSDT, das ist sowieso besser. Benutzt also wieder die alte config.plist.@al6042 hast du eine DSDT für das GA-Z97N-WIFI auf Vorrat? Da müsste dann noch(Quelltext, 5 Zeilen) rein. Ansonsten @Jonny13 Drück mal bitte F4 in der Bootauswahl und schick die DSDT aus ACPI/origin in der EFI.