Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo miteinander,ich versuche einen letzten Anlauf mit dem Problem in Final Cut:mein System läuft komplett, jedoch habe ich in Final Cut das Problem, dass beim erstellen von Proxy Dateien/optimierten Clips Grafikfehler auftreten.Das passiert beim umcodieren. Dies passiert auch nur, wenn ich die iGPU mit eingebunden habe im System. (HD4600)Was kann ich dagegen tun?Bin auf euch angewiesen!Habe nichts hilfreiches im Internet gefunden Danke euch!
-
Danke für den Tipp!@kuckkuck ich bin leider ein Nook was dsdt angeht.Ich habe ja deine HD4600. Ich muss jz die platform id in Clover Configurator eintragen. (Unter "Graphics") Soll ich hier noch einen Haken setzen oder Ähnliches?Was muss ich mit dem Quellcode machen, der von der für die HD4600 eingefügt ist.Danke für deine Hilfe!
-
Mache ich! Sollte es das dann gewesen sein? Also von dieser AnleitungDanke dir!Edit: Unter Systembericht wird mir die Intel immernoch angezeigt. Nicht die AMD alleine.
-
Die ID stimmt. Gerade nochmal nachgeschaut. Ich habe sie aber unter Graphics und nicht unter Devices eingetragen. War das falsch?Was mir noch aufgefallen ist: die iGpu wird im Systembericht als Iris Pro und nicht als HD4600 angegeben. Hat das etwas zu sagen?Danke dir! @kuckkuck
-
Alles klar.Ich habe mal beides reingestellt.Danke!
-
Als iMac14,2in der boot.log steht:"ig-platform-id: not set" und "Found ig-platform-id = 0x0D220003"In ACPI/patched befindet sich nichts.Was meinst du mit aussortieren?
-
@kuckkuck EFI Ordner ist angehängt.@Commo zweimal 4gb jeweils 1600mhz. (das Problem gab es aber auch bei meinem anderen PC mit gleicher GPU/CPU und 24gb RAM 1600mhz (3x 8gb)
-
Danke für diese config.plist. Mit der Startet er jedoch jz mit der Grafikkarte (bis Apple Logo und weißer Balken gefüllt ist) und dann wenn er gebootet hat.... gibt er nur ein schwarzes Bild wieder.