Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
hi,Ich habe meine Hardware etwas verändert, und möchte eine Neuinstallation wagen!Nun hab ich einAsus ROG Strix Z370 G GamingI5 8600k32GB DDR4 RAMASUS 7970 GHZ Edition 3GB.500GB M2 SSDIch habe ein Installationsmedium mit Clover erstellt, und aufgrund der ähnlichen Hardware den CLOVER Ordner von Dr.Stein (Coffee Lake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop) auf der EFI Partition des Bootable Sticks ausgetauscht.Möchte ich nun vom USB Stick Booten, erscheint der Clover Bootloader. Möchte…
-
So, der Rechner läuft jetzt. Sound geht, Grafik wird erkannt. Die BIOS einstellungen die du gepostet hast, sind bis auf Fastboot alle schon ab werk so.Der Prozessor wird nur noch nicht erkannt. es steht nur "3,6ghz Unbekannt"Außerdem kann ich nicht ins BS booten wenn der Stick nicht steckt? Wieso denn? Ich komme dann ins Clover, aber dort steht nix das ich ins BS booten kann.Und ich kann im Clover Configurator die EFI Partition von meinem Installierten Laufwerk nicht sehen/booten.
-
Danke! Ich kann jetzt die EFI Mounten. Scheint momentan alles zu funktionieren, WLAN, Bluetooth, Icloud, Airdrop, Sound, USB.Ich teste noch weiter.Kann nur keine .DMG Dateien öffnen, Er sagt die Datei sei beschädigt und empfiehlt sie in den Papierkorb zu bewegen.Wenn ich in den Einstellungen bei Sicherheit das Installieren von Apps aus weiteren Quellen aktiviere und die Einstellungen schließe, übernimmt er dies nicht, obwohl ich das Schloss links unten wieder zumache.Er scheint den Prozessor tat…