Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo zusammen!Mein erster Beitrag hier, also seid alle nochmal herzlichst gegrüßt Ich bin aktuell dabei, meinen ersten Hackintosh zu planen. Nachdem ich ursprünglich mein original MacPro Case von 2007 entkernen und dort das Setup einbauen wollte, habe ich mich aber letztendlich doch in ein anderes, Mini ITX-Case, "verguckt" und mir folgendes Setup zusammen gestellt:Case: BitFenix Prodigy - Tower - Mini-ITX, BFC-PRO-300-WWXKW-RPBoard: Gigabyte LGA1151 Intel H110 Mini ITX DDR4 LGA 1151CPU: Intel …
-
Schonmal Danke für die Info zum RAM! Habe ich auch mal mit auf meine Liste gesetzt als Alternative
-
@DerJKM und @umax1980: Danke für eure Antworten! Vor Allem die von "DerJKM" hat mir sehr weitergeholfen. Ich werde heute (Abend) mal mein Setup aktualisieren und dann hier nochmal posten!
-
Altemirabelle: Sieht super aus. Bist Du zufrieden mit dem Case? War da ein Lüfter im Lieferumfang dabei?
-
@hackintoshhoodDas Setup wie im ersten Posting gelistet würde sich auf etwa 860,34 € belaufen.aber das wird sich noch etwas anpassen, da ich ja hier schon etwas Feedback zur Optimierung des Setups bekommen habe @AltemirabelleDanke für die Info!
-
(Zitat von sunraid)Wie ja schon gesagt, wird sich an der Konfiguration des Setup, basierend auf den Feedbacks hier, noch was ändern. So habe ich z. B. dieses Board als "Ersatz" gefunden:Gigabyte lga1151 Intel Z270 2-Wege-SLI ATX DDR4 Motherboard (ga-z270 X -ud5)Ist das ok?Aber davon ab, Airdrop, Handsoff etc sollte doch auch bei LAN Anbindung funktionieren, oder? Auf meinem iMac funktioniert es ja auch und ich habe das WLAN immer ausgeschaltet...Eine aktualisierte Liste des Setups poste ich heut…
-
(Zitat von Dr.Stein)Warum das Grinsegesicht? Zu teuer? Zu billig? Wie gesagt, ich habe von dem ganzen Thema eigentlich keinen Plan und fange ja eben erst an, mich mit der Materie zu beschäftigen. Mir ist klar, dass ich ein weitaus "kraftvolleres" System bauen könnte, aber ich brauche halt keinen "Panzer", da ich damit nur ein bisschen in Logic aufnehmen und zwei, drei VST Plugins drüberlaufen lassen möchte.Eigentlich würde es mein alter MacPro 2007 ja noch vollkommen leisten (2,8 gHZ QuadCore, 8…
-
(Zitat von Dr.Stein)ok, wie gesagt, ich habe eigentlich kaum Ahnung von hardware, schon gar nicht mehr, seitdem ich komplett von Windows auf Mac umgestiegen bin vor Jahren. Daher ist so ein Feedback schon wichtig. Mir war z. B. nicht bewusst, dass dies alte hardware ist, da ich viele dieser Teile von aktuellen Listen für Hackintosh Builds genommen habe. Auch wusste ich nicht, dass man Hardware auch guten Gewissens gebraucht benutzen kann. Ich bin immer davon ausgegangen, das es besser Neuware se…
-
(Zitat von Dr.Stein)@Dr.Stein Danke für die Infos!
-
@Merowinger0807: Vielen Dank für die Infos! Hast Du ggf. eine Alternative zum Board, die keine WLAN Probleme bereiten könnte?
-
(Zitat von tjard.frischling)Ich muss "derHackfan" Recht geben, da ich meinen Beitrag nachträglich nochmal editiert hatte und sich somit das Setup auch geändert hatte.