Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
(Zitat von Nordhacker)Du brauchst Clover nicht neu installieren, es reicht die EFI zu mounten und den EFI Ordner so wie er ist einzusetzen, da ist alles drin und damit sollte es gehen.Zusätzlich solltest du im Verbose Mode starten, ich meine sogar dass ich -v angehakt habe, also da wo er stehen bleibt machst du ein Foto und lädst es hier im Thread hoch.
-
(Zitat von Nordhacker)Also die config.intel.plist bitte zuerst.Im Anhang findest drei config.plist, die kannst du so in der EFI einsetzen und dann einen Neustart machen.Anschließend drückst du im Clover Menu die Taste "O" für Optionen und navigierst mit den Pfeiltasten zu dem Eintrag "config", dort findest du alle drei config.plist wieder und kannst eine nach der anderen ausprobieren, je nach genutzter GPU oder IGPU.
-
(Zitat von Nordhacker)Dann mach bitte noch mal einen Neustart und im Clover Menu angekommen hämmerst du deine F4 Taste bis der Arzt kommt. Ne, Ernst beiseite, du bekommst nach der F4 Taste keine optische Rückmeldung, aber die rohe DSDT wird trotzdem aus dem Mainboard/BIOS gezogen, anschließend wie gewohnt dein macOS auf den Schreibtisch booten.
-
(Zitat von Nordhacker)Jo, du musst erst mal deine EFI mounten. (Zitat von Nordhacker)Musst du vielleicht im BIOS die Platte auf Position 1 rücken, wenn das auch nicht funzt dann Clover Bootloader einfach drüber installieren, aber bitte vorher den USB Stick abziehen sonst ist im schlimmsten Fall alles wech.