Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Guten TagIch habe versucht mit bernod's Beitrag zum Yoga 2 Pro mit Sierra 10.12.5 umzusetzen. Dies funktionierte jedoch nicht - jedoch konnte ich das BIOS auch nicht patchen..En Clover usb Stick habe ich erstellt und die Kexts von bernod hinzugefügtABer die DVMT Sache konte ich im BIOS das stock ist nicht einstellen - da ja das BIOS nicht gepacht ist.HIer die Fehlermeldung die ich habe:" IOConsoleUsers: gIOScreenLockState 3, hs 0, b2 0, now 0,sm 0x0"Meine Specs - wenn mir jemand sagen kann wie i…
-
edit: habs jetzt reingetan siehe unten;) - gewisse Infos muss ich noch nachschauen - ich weiss aber bin nicht vor Ort im momenthabt ihr eine Lösung wegen dem Lenovo und hackintosh??lg Faebe
-
danke für die antowrt also hau ich die kexts in the kext/others ordner und in der config ndere ich die IDig-platform setzten im config plist oder ? stimmt der pfad für die kexts kexts/Other/IntelGraphicsDVMTFixup.kext/Contents/MacOS-habe noch folgende kexts drinn:-VoodooPS2-USBInjectAllFakeSMCsorry für die späte antwort
-
Das hat also beides nicht geholfen Ich hab mal CPU nicht supported gelesen jetzt - habt mal screenshots vom start mitden ànderungen von al6042 angehängtDanke für eure Hilfe - wollte das Kind bis morgen zum laufen bringenBringt mich ev der Teamspeak chat weiter?Fotos sind hier---https:// .. .imgur .com ../a/7UeQu---lg faebe
-
geht auch nach dem ig platform und dem GFX noch NICHT.kann mir jemand bitte helfen danke euch
-
Danke für deine AntwortKönntest du mir nicht bitte den Inhlat deines Clover sticks senden?Welche Version von Clober hast du verwendet?
-
Hi BernodIch habe das mit dieser Anleitung gemacht da ich nur Ubuntu und Windows 10 zur Verfügung habehttps://www.aioboot.com/en/clover-boot-disk/somit habe ich auf keine OSX installations ISO /DMG Würde es aber gerne wie im Forum üblich machen - Habe aber komischerweise in der SuFu keine Anleitung zur lover Installation mit Vanilla gefundenLG faebe
-
Werde nacher wenn ich wieder zuhause bin ev das macbook kurz benutzen können - ich kann ihr ja versichern das nicht passiert damit, sie hat immer angst das etwas nicht geht bin Informatiker systemtechbik in Ausbildung, wenn ich den Diskmaker X benutze und den Clover Creator und den Screenshot von Bernod folge - danke bernodDanke für euer Verständnis
-
Der diskmakerX bringt einen Fehler an (-10006) aber dee developer von diskmakee X ist auch daran diese problem zu lösenHier When using DiskMaker X 7 for High Sierra, I encounter this error message : “The disk could not be created because of an error: An error occured: -10006. Finder got an error: Can’t set alias \”Install macOS High Sierra:Install macOS High Sierra.app\” to {425, 76}.”Quelle http://diskmakerx.com/faq/Lg
-
War auch mein planusb stick bringt den Fehler boot0af:error habe aber auf UEFI Mode umgestellt - sonst wird der clover usb stick nicht erkkannt bei mir -... ist das EFI nicht richtig gesschrieben
-
Wie kann ich den boot0af error reparieren stick wird auch nicht als Feind Boot stickerkannt
-
ESP an Uefi aus na super aber wie mach ich das bittedie boot Priorität interessiert mich ja nicht weiter im Moment habe sonst die anpassungnbder Screenshots im Archiv von Bernd zu Herzen genommen und diese auf dem clover install stick eingepflegt auch wenn diese wahrscheinlich für die definitive Installation sind..
-
Hatte noch keine Zeit bis jetzt da ich Stress in der Schule habeAber in der Zwischen zeit hat DSM2 auf meinem Pc 10.13.4 mit clover installiert und airport wlan karteAber den Laptoo würde ich gerne auf mac os bringen und corallem das multitouch aber macht das sinn eien anderen laptop dafür zu nehmen da det lenovo kein multitouch und Gesten kannAm liebsten ein Laptop der gesten kann und ultrabook oder surface book
-
Kannst du mir sagen wie ich mac auf das Laptop brinfe?
-
das wäre super und eîn gepatchtes bios auch aber ich bin auch draussen jetzt bei DIESEM WETTER gemütliches Wetter hier in Zürich
-
krige den boot0af error mit deinen kexts