Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo,ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und das ohne Tomatentools. Soweit wie ich das jetzt mit bekommen habe funktioniert fast alles. Mir ist aufgefallen, dass kein DTS/DD-Sound über optical out ausgegeben wird sondern nur Stereo. Über Audio-Midi-Setup habe ich schon versucht Änderungen herbei zu führen aber da mir da auch nur Stereo über optical out angeboten wird, sind da keine wirklichen Änderungen zu erwarten. Ich habe jetzt schon über google und auch die Forensuche versucht selb…
-
Hallo,es ist etwas Schwung in die Diskussion gekommen. @MacPeet: Leider kann ich das nicht bestätigen. Ich habe definitiv eine Datei mit DTS vorliegen. Habe sämtliche Einstellung auch nochmals geändert (siehe Screenshots) aber leider gibt es mir trotzkessen kein DTS aus. Am Ende der Optical-Leitung hängt eine Teufel-Anlage mit dem dazugehörigen Decoder 5 von Teufel. Kurios ist auch, dass es vor her mit meinem iMac mid 2011 so funktioniert hatte.Ich werde auch nochmals den iMac anschließen und do…
-
Guten Morgen...dieser Jetlag immer nach der Zeitumstellung :D:D:D:D:D@MacPeet:das ist wirklich kurios....ich habe VLC-version 3.0.1 und somit die aktuelle.. die Soft auf dem ersten Bild ist VLC und kommt, wenn du, wie bei dir unten links im Bild, auf 'Alles Einblenden' drückst. Welche Version von VLC nutzt du?
-
Da ich noch immer ein Neuling bin und erstmal versuche alles soweit zu meiner Zufriedenheit in Gang bekommen möchte, habe ich mich mit DSDT noch nicht beschäftigt und nutze sie daher auch nicht.Ich habe nur in CC FixHDA angehakt und dann die ID 11 injected. Zusätzlich benutze ich auch nur die Kexte, welche im Screenshot zu sehen sind. Liegen unter Clover/Kexte/Other...Kexte sind auch alle laut Kextupdater aktuell