Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo Leute, ich habe mir auf Empfehlung aus dem forum vor gut nem Monat gennantes Notebook beschafft und OS High Sierra drauf installiert.Das Notebook läuft aber es gibt eben noch ein Paar Kleinigkeiten die noch gefixt werden müssten.Zum einen Das Batterie Problem (Prozent anzeige läuft korrekt aber der Akku wird nicht als Energiequelle gezeigt)Das Brightnis Problem (Helligkeitsregler funktioniert nicht bzw wird nicht mal angezeigt)Das Sleep Problem (Laptop Lässt sich mit Darkmode=0 aus dem Ruh…
-
Okay hast recht der Funktioniert ohl schon richtig das tool spinnt nur etwas haha.Dann fehlen jetzt nur noch Batterie Backlight control (Kriegt man wenn man die apple kext irgendwie zum Anspringen bringt (da kommt mir direkt @griven in den sinn) )Und natürlich Sleep und Wake wo ich keine ahnung habe wie man das evtl. hinbiegen könnte.Hier mal die github repo die So ziemlich alles hinbekommen kann außer die Grafikkarte und den Sleep modus.https://github.com/RehabMan/HP-ProBook-4x30s-DSDT-PatchSry…