Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,ich mache zur Zeit eine berufliche Weiterbildung in einer Einrichtung, wo es nur ein altes Office 2003 gibt.Leider darf man nichts auf den PCs installieren und deswegen würde ich gerne ein Microsoft Office 2016 Portable auf einem USB Stick nutzen.Weiß jemand, ob das möglich ist und wenn ja, womit mache ich das am einfachsten.Ein gültiges Office ist vorhanden.
  • Windows 7 ist installiert.Hab keine funktionierende Anleitung gefunden für Office 2016.Außerdem wollte ich gerne mein eigenes Office verwenden. Wer weiß, was man sich auf deren links alles einfängt.
  • LibreOffice kann die Tabellen und Präsentationen nicht richtig darstellen. Dann werde ich die Formate in der 2003er Version wohl neu erstellen. Die lassen sich nämlich leider nicht korrekt importieren.
  • Das dies eine Veränderung der Software ist, hab ich jetzt nicht so gesehen und auch nicht drüber nachgedacht. Aber da hast du wohl recht.Ich probiere es mal mit dem OpenOffice, ansonsten passe ich alles in die 2003er Version von Microsoft Office an.
  • OpenOffice kann die Daten auch nicht vernünftig öffnen. Also hab ich die Daten in 2003 neu erstellt.@spakk Jetzt kannst du laut denken bei der Frage. Kam ja nix hilfreiches von dir...
  • @spaak - Alles gut Nachbar... War nicht so gemeint, wie es sich liest. Die illegalen Downloads auf Youtube habe ich auch gesehen. Aber da lasse ich die Finger von. Office bekommst du mittlerweile für "relativ" kleines Geld und es ist nunmal extrem gut und umfangreich, auch wenn es von Microsoft ist. Eigentlich war ich auch eher auf der Suche nach einem Programm, womit man sämtliche Software portable machen kann. Akut brauche ich halt dieses Office 2016. Ich weiß auch, daß es früher solche Progra…