Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Erstmal ein zünftiges hallo aus dem schönen Bayern liebe leute Mein Rechner ist Komplett über Unibeast und Multibeast aufgebaut, ich will zu Clover wechseln aber muss dringend noch ein Projekt beenden dannach will ich updaten und Clover Verwenden.ich habe einfach den Standart Guide auf der Seite verwendet und es hat alles super geklappt,von Installieren bis Booten ich musste nur GrahpicsEnabler Flag verwenden.Das Einzige was nicht läuft ist Sound und Ethernet was nicht weiter schlimm ist da der …
-
ok dann mache ich mal ein Backup und komm wieder zurück so jetzt hab ich die Daten gesichert, da ich jetzt sowieso alles platt machekann ich auch gleich updaten, wenn das möglich ist natürlich, Sierra wärenicht schlecht aber El Capitan ist auch gut ist es empfehlenswert mit Diskmaker x einen stick zu erstellenweil es mir mit Terminal ziemlich kompliziert vorkommt.lg
-
vielen dank für eure Tipps , hab die Terminal Geschichte 3mal exakt nach dem link vonHackfan nachgemacht, sogar den Stick gleich genannt aber immer den Fehler no such file or directory, ich und das Terminal werden in diesem Leben einfach keine Freunde mehr.Habe den MacOs Sierra Stick jetzt mit Tinu erstellt, Idiotensicher Das war auch schon meine letzte Amtshandlung für Heute,ich wünsche eine erholsame Nacht.
-
Ich versuch es jetzt nochmal über Terminal jaaaa endlich hats geklappt, hab nach sudo und --volumedas Leerzeichen nicht rein, danke für den kleinen Schubser.Jetzt Clover_v2.4k_r4411 installieren auf den Stick oder?Dieses Packet ist nicht mit dieser version von macos kompatibel trotzdem installieren??
-
Habe es jetzt durchgetestet, puuhh.Die letzt mögliche Version für MacOs Sierra ist Clover_v2.4k_r4094.pkgGing ganz schnell und es gab nix einzustellen bei der Installation, passt das?Und jetzt in Rechner und abgeht er oder?
-
Ok habs jetzt entdeckt, einfach auf Anpassen gehen aber ehrlichgesagtpeil ich nicht ganz was davon ich brauche und was nicht.Ich probier mal ne andere Clover Version hier gibt es nicht viele Anpassungsmöglichkeiten wenn ich das mit dem Tut von Dr.Stein vergleiche.
-
Ich zieh mir mal das wahnsinnig informative Video von MacGrummel rein undmach mich weiter schlau, noch bin ich blind aber mit eurer Hilfe werde ich bald sehen
-
komisches problem, Clover versionen die vorher gingen gehen jetzt nichtmehrDieses Packet ist nicht mit dieser version von macos kompatibel trotzdem installierenDann dachte ich probier ich halt mal noch paar andere versionen die drunterliegen aber keine Version funktioniert mehr habs jetzt auf meinem jetzigen Hackintosh probiert dann gings aber auf meinem MB gehts nichtmehr
-
So Freunde jetzt habe ich Sierra auf dem Rechner drauf,ab dem Zeitpunkt der Installation gab es keine Probleme,alles lief problemlos durch, Ruhezustand geht und Runterfahren auch,ich brauch kein Ethernet kein Sound kein iMessage/Facetime.-gibt es Probleme wenn ich das weg lasse?-muss ich clover jetzt auf die Festplatte installieren?-wenn ja kann ich einfach die config vom Stick nehmen?lg
-
Ok hat hingehauen, jetzt bootet er von Platte.Jetzt ist immernoch das Problem mit den Mehrfach Starts,das heisst wenn ich die Kiste kalt starte dann braucht sie mindestens3 Versuche aber wenn sie mal an war dann ist es egal wie oft ich aus und anmache oder neustarte es geht immer, kann man da von einem HardwareDefekt ausgehen?lg
-
Es war ein Hardwarefehler, Mainboard hattte irgendwas, musste ein anderes besorgen,ist jetzt ein Gigabyte p45 ds3 Rev 1.0 geworden aber ich krieg die Lüfterregelungnicht hin läuft immer auf max und ist extrem laut, im Bios gibt es nix um das zu regeln ich bin am Ende meines Lateins.
-
Hab die Signatur noch nicht geändert, Sierra mit Clover zu installieren war das einfachste an der Geschichte, dann hab ich das Mainboard gewechselt weil das andere ein schuß weg hatte, jetzt ist das Problem mit dem Lüfter aufgetaucht und hat mich wieder ausgebremmst, dachte nur vielleicht hat jemand Erfahrung damit, sorry war bischen off topic, dann werd ich mir mal ne lüftersteuerung besorgen, danke für den TippDa das eigentliche Problem ja jetzt gelöst ist sozusagen , werde ich für die Install…