Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Nach der Installation DSDT und andere WartungsarbeitenHallo Forum,Mein Hackintosh ist gebaut alles funktioniert - ausser AirDrop - aber das hat mit der für Airdrop inkompatiblen Hardware meines Bluetooth i.O. Gear und der TP-Link N900-WLAN-Karte zu tun. So. Was nun, fragen die Hackintosh-Neulinge.Meine Frage kreisen also um …DSDT erstellen -> welche Patches unbedingt machen? Aktualisierung der Kexte -> ist das wirklich nötig? Kleine Mac-OSX-Update? -> Nur für starke Nerven? Ich habe mir eine DSD…
  • Vielen Dank @derHackfan : leider habe ich bei deiner config.plst und dsdt keinen Ton mehr gehabt. Ich habe deshalb meinen EFI mal so belassen, wie bisher. Obwohl ich bei deinem Test im Systembericht unter PCI ein paar Einträge mehr hatte. Hast du zufällig eine Idee, wieso der Ton nicht mehr funktionierte? Der Lautsprecher oben rechts war ausgegraut. Konnte nicht mehr "Interner Lautsprecher" wählen.
  • ... O.k. das war's. Ich habe mit dem Clover Configurator "HDAS nach HDEF" gepached". Und Ton läuft. Nehme jetzt deine config.plst und DSDT.aml. Vielen Dank an @derHackfan.Frage: Macht ihr auch kleine Updates d.h. von z.B. 10.13.2 nach 13.13.3 oder wartet man besser ab und macht später ein "Combo Update"?