Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich bin heute auf euer Forum aufmerksam geworden und habe angefangen mich mit dem Thema Hackintosh auseinanderzusetzen. Da ich einen AMD PC habe, habe ich beschlossen mir einen neuen aufzubauen und benötige Tips bezüglich der Hardware. Mir sind die Hersteller, die für einen Hackintosh empfohlen werden, bekannt. Aber das Angebot ist sehr gross und dashalb wollte ich euch fragen welches Setup ihr empfehlen würdet. Meine MSI GTX1050ti Grafikkarte würde ich gerne übernehmen. Ein i5 Prozessor s…
  • Wie es aussieht kann ich nur meine Graka übernehmen. Als Prozessor dachte ich an den:https://www.ebay.de/itm/Intel-…bfddc4:g:zpsAAOSwsYpaTmKPda wäre der Lüfter schon dabei. Ist das ok? Motherboard, Festplatte und Speicher fehlt mir dann noch. Netzteil(0815) würde ich auch vom alten PC übernehmen. Professionelle Videobearbeitung mache ich nicht, vielleicht probiere ich was in der Richtung aus aber im Grunde soll es ein guter Office-Rechner werden.Gruß
  • Wie gesagt, bei dem Mainboard bin ich mir unsicher, da die Auswahl recht gross ist. Ich dachte bis jetzt Gigabyte wäre erste Wahl, aber sowie ralf schreibt ist das wohl nicht der Fall.Gibt es ein empfehlenswertes Board unter/umdie 100€?
  • Vielen Dank für eure Hilfe.Ich werde das z370 Board bestellen, allerdings bin ich am überlegen ob der i3 8100 Coffee Lake für meine Zwecke ausreichend ist. Wenn ich richtig gelesen habe kann ich auf das z370 Board, den i3, i5 und i7 stecken. Wenn mir also der i3 8100 nicht zusagt, könnte ich problemlos auf i5 oder i7 gehen. Ist das richtig?
  • Wenn es ein halbwegs guter AMD Rechner wäre, hätte ich es aufjedenfall porbiert aber nachdem ich bei google nichts zu dem Board/Hackintosh gefunden habe werde ich aufrüsten.Das wären dann die Komponenten:Mainboard: ASRock Z370M mATXProzessor: i3 8100Speicher: 8GB CorsairFestplatte: 120GB KingstonGrafikkarte: MSI GTX1050TIBei dem mATX Mainboard stand nur ASRock und Gigabyte zur Auswahl. Das Gigabyte hat aber leider keinen USB2.0 Anschluss mehr. Vielleicht werde ich den nochmal brauchen. Und da nu…