Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Leute Ich hab mir heute mal den Sonntag genommen um mein ewig währendes Hackintosh Projekt versuchen endlich zu beenden,Erstmal vorweg an den Mod: Ich hoffe das es ok war ein neues Thema zu öffnen(hatte es erst als Antwort unter jemandem mit dem selben Problem).Für den Letzteren Fall meine Story:Problem: Sehr langsame Animationen und "Lammelleneffekt beim Login screen" - keine Grafikbeschleunigung obwohl Nvidia Treiber als installiert angezeigt wird(aktuell nur Vesa Anzeige)Bisherige Versu…
-
Bisher noch nicht. Aber sicher hatte ich mal eine ältere Installiert weil ich schon geschlagene 8 Monate versuche den aktuellen Build mit der Graka zum laufen zu bekommen. Schwebt dir eine bestimmte Version vor die ich testen soll?
-
-Habt rausgenommen und gerade probiert, leider keine Änderung.-(Zitat von Dr.Stein)Google hat mir für die 12.3er Version nur den 35f01 ser Treiber aufspüren können. Hast du da noch ne Quelle für einen Älteren? Oder macht es mehr Sinn direkt auf 12.6 upzugraden?Danke auf jedenfall schonmal für jeden Tipp
-
Waas? Das wusste ich nicht. Danke.. Ich mach mich dann mal an das Upgraden
-
Das erklärt so einiges Ich meld mich dann hoffentlich in 1-2 Stunden nochmal nach dem Upgrade. Gibts Probleme wenn ich direkt High Sierra nehme? Stabil genug etc?
-
Versteh den Zusammenhang leider nicht . Steh sicher Grad auf dem Schlauch . Ich dachte Clover ist ein bootloader und ein bios ist halt eine bios . OZ kenn ich da nur im Zusammenhang mit dem flashknopf/-programm vom bios Also bios wählt die Platte und auf der liegt dann Clover .Jedenfalls hat mein ASRock Grad die bios Version P7.30 also die aktuelle Version geladen und Clover r4411 .
-
High sierra
BeitragFalls Zufällig noch wer on ist: ist jetzt zwar nicht mehr ontopic aber nochmal n extra thread wollt ich euch nicht antuen.Edit by derHackfan ich konnte high sierra (xxxxxxx xxxxxx) jetzt erfolgreich installieren jedoch steck ich beim booten aktuell etwas fest . Und zwar bei nem Disk ioerror von irgendeinem kompressionskext siehe bild: [entfernt]Wenn ich ihn etwas laufen lasse kommt noch 'too many corpses beeing created' und dann irgendwann das berühmte weiße Verbotsschild.Jemand ne Idee welche F… -
Oh sorry, ich hatte damals meist weniger Installations/bootprobleme , aber ich fange morgen nochmal Vanilla an. Tut mir leid. Letzer Post kann gern gelöscht werden .