Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
@derHackfan bei Yosemite, El Capitan taktet meine CPU auch wunderbar hoch und runter... Bei High Sierra hab ich dauerhaft 3,7Ghz. Nach einer Unterhaltung mit @griven hat sich heraus gestellt, dass die vectoren für XCPM gar nicht laufen... Weshalb auch immer.. Ich hab verschiedene Vectoren bislang getestet mit n Script von Piker Alpha war es glaub ich.. Bis dato keine Verbesserung...Sämtliche Werte verändern sich bis auf die Frequenz
-
Naja du hast wenigstens irgendwelche Veränderungen... Ich hab n konstanten Streifen der auf 3,7Ghz steht Kexte hab ich nicht viele drin:FakeSMC + SensorenUSBInjectAllAppleALC + LiluFakePCIID (intel HD4400)das wars eig auch schon
-
i3 4170die CPU vom @derHackfan läuft einwandfrei und taktet sauber ist aber auch n i3 4150 wenn ich mich nicht irre
-
Nun.. ich bin der Meinung diese Einstellungen sind bei mir gar nicht aktiv...D.h. in der Theorie liegt der Fehler dann woanders..Wobei die HWP Geschichte ja eigentlich nur für Skylake interessant sein sollte.Komisch ist nur, das es unter Yosemite und El Capitan einwandfrei funktioniert... Allerdings hat Apple ja einiges am PM gedreht
-
Nöööp.Hab High Sierra auch erst kürzlich komplett neu aufgesetzt...Wenn ich mich nicht täusche, dann hab ich vor n paar Jährchen aber mal n Mischmasch SMBIOS gemacht... Soll heißen Werte aus iMac und MacPro kombiniert.. Ich meine es hatte was mit der Nvidia Karte und Blackscreen zutun...Allerdings hab ich die ganze Geschichte auch schon mit dem iMac 14.2 SMBIOS getestet.. Selbes Ergebnis
-
Werde ich nachher mal testen EDIT: @anonymous writer und was genau soll das bewirken? Nur zum Verständnis?
-
Danke! Ich werde es nachher mal testen und berichten.
-
@anonymous writer nööö brachte leider nichts EDIT: So sieht das ganze dann aus
-
Da zeigt er völliges Wirrwarr an gem. Screenshot