Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo Liebe LeutDie Installation ist gut durchgelaufen,Stick mit Clover erstellt :Bootloader / Installiere boot0af in der MBRCloverEFI / Clover-EFI 64Bit SATADrivers64UEFI / EmuVariableUefi-64Drivers64UEFI / OsxAptioFix2Drv-64Drivers64UEFI / PartitionDxe-64FakeSMC.kext und NullCPUPowerManagement.kext in den Kext OrdnerSmBios Einstellung einfach auf imac 14.2Läuft ganz gut, keine Grafik Probleme zumindestens, Ruhezustand bewirkt bei Aufwachen Neustart des Rechners,manchmal fährt der Rechner nicht…
  • Danke @iPhoneTruth es sieht aus als wäre das USB Problem gefixt, werde das mal weiter beobachten.Der Ruhezustand und Shutdown mag immer noch nicht, FixShutdown war schon default drin,bin Dankbar für jeden Einwurf Niemand?
  • Clover und CCv update haben dazu geführt das der Neustart normal funktioniertaber der Ruhezustand immernochnicht, während der Shutdown sichgefühlt etwas verkürzt hat, soviele fähige Leute hier da muss doch jemandnoch ne Idee haben lgMal was anderes, jedesmal wenn ich den WebDriver installieren will sagt er MacOs Version 10.12.6required..... aber das ist die die ich drauf habe, woran kann das liegen?
  • Stell ich komische Fragen oder wieso will keiner helfen,sagt mir bescheid wenn ich was falsch mache, würde es nur gerne verstehen,das ist nicht böse gemeint langsam habe ich das Gefühl das macht ihr nur weil ich schwarz bin lg
  • Ich danke dir sehr für deine Hilfe, durch dich bin ich schon sehr weit gekommen,ich wünsch dir ein schönes WE
  • Endlich wieder Zeit zu Basteln, hab deinen Rat befolgt, bei 10.1 shutdown und restart instant also funktioniert,bei 12.1 keine änderung, bei 5.1 KernelPanic, 6.1 keine änderung, ich gebe es jetzt auf den sleepmode zum laufen zu bringen, einfach ausschalten und gut ist,eigentlich macht mir nur eine sachen noch sorgen, das der web driver von nvidia nicht erkennt das ich auf 10.12.6 bin und ständig sagt ich soll updaten, wieso kann er das system nicht als das identifizieren was es ist?lg
  • Ich frag mich nur warum der das system nicht richtig erkennt,hab auch probleme mit programmen die ich resgistriere überseriennummer und über Netzwerk, dann heisst es das alles registriert ist aber wenn ich das programm dann nutzen willsagt er ich soll es registrieren ich dachte das hängt bestimmt zusammen.
  • Ich Installiere Osx jetzt mal neu, hab ja doch viel rumgemacht jetzt, danach installiere ich meine ganzen Programme neu NI Machine, Cubase usw.Ich melde mich nochmal wenn ich fertig bin, bis dahin Danke ich euch füreure Hilfe und wünsche euch einen schönen Abend noch