Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Liebe LeutDie Installation ist gut durchgelaufen,Stick mit Clover erstellt :Bootloader / Installiere boot0af in der MBRCloverEFI / Clover-EFI 64Bit SATADrivers64UEFI / EmuVariableUefi-64Drivers64UEFI / OsxAptioFix2Drv-64Drivers64UEFI / PartitionDxe-64FakeSMC.kext und NullCPUPowerManagement.kext in den Kext OrdnerSmBios Einstellung einfach auf imac 14.2Läuft ganz gut, keine Grafik Probleme zumindestens, Ruhezustand bewirkt bei Aufwachen Neustart des Rechners,manchmal fährt der Rechner nicht…
-
Clover und CCv update haben dazu geführt das der Neustart normal funktioniertaber der Ruhezustand immernochnicht, während der Shutdown sichgefühlt etwas verkürzt hat, soviele fähige Leute hier da muss doch jemandnoch ne Idee haben lgMal was anderes, jedesmal wenn ich den WebDriver installieren will sagt er MacOs Version 10.12.6required..... aber das ist die die ich drauf habe, woran kann das liegen?
-
Endlich wieder Zeit zu Basteln, hab deinen Rat befolgt, bei 10.1 shutdown und restart instant also funktioniert,bei 12.1 keine änderung, bei 5.1 KernelPanic, 6.1 keine änderung, ich gebe es jetzt auf den sleepmode zum laufen zu bringen, einfach ausschalten und gut ist,eigentlich macht mir nur eine sachen noch sorgen, das der web driver von nvidia nicht erkennt das ich auf 10.12.6 bin und ständig sagt ich soll updaten, wieso kann er das system nicht als das identifizieren was es ist?lg
-
Ich frag mich nur warum der das system nicht richtig erkennt,hab auch probleme mit programmen die ich resgistriere überseriennummer und über Netzwerk, dann heisst es das alles registriert ist aber wenn ich das programm dann nutzen willsagt er ich soll es registrieren ich dachte das hängt bestimmt zusammen.