Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Hallo liebe Community,ich habe jetzt schon dutzende Forenbeiträge gewälzt, leider ohne Erfolg.Mein Problem ist folgendes, ich habe momentan einen Hackintosh auf Basis eines HP Z800 laufen, dieser läuft als MacPro 5,1. Bisher habe ich diesen mit einer GTX 1050ti an 3 Monitoren betrieben, ohne größere Probleme. Gestern habe ich auf eine RX 580 gewechselt, die Installation mit Lilu und Whatevergreen lief auch recht problemlos. Mein Problem ist nur, dass bei mir nur noch einer der 3 Monitore erkannt…
-
So die Installation auf 10.13.4 Beta 5 ist durch, lief auch ohne Probleme, die Karte läuft nun auch ohne Lily und Whatvergreen. Allerdings habe ich nach wie vor das Problem, dass die Monitore zwar erkannt werden, aber 2 von 3 kein Bild anzeigen.@Mork vom OrkIch hatte eben die falsche Datei Hochgeladen, hier die Richtige. Habe sie auch via Kext Wizzard, wieder in den Ordner verschoben.
-
Ich glaube ich habe das Problem gefunden, ich habe einen der Monitore jetzt auch per DP angeschlossen und siehe da, er geht... Also entweder liegt es an den Kabeln, oder es funktionieren nur die 2 DP ports an der RX 580. Mit der 1050 TI lief alles mit den Kabeln.Edit:Auch mit einem HDMI 2.0 Kabel funktioniert es nicht, habe es auch noch mal am TV getestet. Es scheint als würden nur die DP Ports funktionieren. DVI geht auch nichtEdit 2:Ich hab es gerade mal unter Windows 10 getestet, da funktioni…
-
Hier noch eine kurze Zusammenfassung was ich bisher getestet habe.Mit Lilu und Whatevergreen werden alle 3 Monitore erkannt (richtiger Name, alle Einstellungen, Bild nur auf 4k Monitor über DisplayPort) Mit der 10.13.4 beta (ohne Lilu und Whatevergreen) werden alle 3 Monitore erkannt (richtiger Name, alle Einstellungen, Bild nur auf 4k Monitor über DisplayPort) Beim Anschluss des einen 4K Monitors am Displayport und eines 1080p Monitors am Zweiten Displayport funktionieren beide Monitore mit Bil…
-
Leider noch nicht, jetzt gehen die usb Ports nicht mehr, ich muss morgen dann mal die alte Config zurück spielen.ich denke mittlerweile dass das Problem vielleicht irgendwo anders liegt. Bei vielen läuft die Rx 580 mit 10.13.4. ja oob.vielleicht sind noch irgendwelche Reste von den Web Driven oder von Switchres x
-
(Zitat von Mork vom Ork)Das Problem, dass er das nicht in den Ordner schreibt, habe ich glaube ich gefunden. Habe mal ein bisschen gegoogelt, es liegt wohl daran, er es auf dem Stick nicht in den Order schreiben kann, da dieser in Mac OS Extended (journaled) formatiert ist und nicht in fat32. Das sollte aber das andere Problem nicht beeinflussen.(Zitat von DerJKM)Werde ich gleich mal probieren.Edit 1:@Mork vom OrkIch habe jetzt noch mal eine saubere installation von OSX auf einer externen platte…