Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo,seit einigen Tagen versuche ich auf einem Dell E5430 OS X zu installieren. Leider scheitere ich immer wieder - weiter als bis zum "Forbidden" bin ich leider noch nicht gekommen. Nach der Anleitung aus dem Wiki habe ich einen Stick erstellt. Mit diesem hängt der Installer aber noch früher: bei "Attempting system restart ... MACH Reboot" ist leider ende.Könnte einer der Profis hier mal einen Blick in meinen EFI-Ordner werfen und mir einen Tipp geben woran es liegen könnte?Viele GrüßeDirk
-
Ich habe meine Startversuche mit diesem Laptop eingestellt - möglicherweise lag es am BIOS - das hatte ich anfangs auf die aktuellste Version gebracht. Vielen Dank trotzdem für die super Unterstützung in diesem Forum.Ich habe mittlerweile den Rechner nochmals getauscht und seit gestern läuft auf einem Dell E6440 mit i5 (Haswell) High Sierra fast ohne Einschränkungen ...
-
(Zitat von anonymous writer)Jetzt eigentlich keine mehr. Habe die WLAN Karte (Intel) gegen eine Atheros AR9280 getauscht. Läuft ohne weitere Treiber. Bluetooth über einen USB Dongle - das läuft beim Aufwachen aus dem Schlaf leider nicht mehr. Die Webcam wird nicht erkannt. Müsste jetzt noch die Wiki-Anleitung für den Postinstall durcharbeiten.